Oha, ich habe einen Tag nach der Antragsöffnung beantragt und habe schon eine fünfstellige Nummer. 17xxx 🫣🤯
Neue Förderung beschlossen
-
-
Jep, kam am nächtsen tag in den nachrichten, dass es bereits über 17.000 sind. Beim Livestream hat es mich gewundert, dass die Präsidentin des BAFA gesagt hat, dass es bereits 1.800 Leute sind bevor der Umweltminister überhaupt das Portal "gestartet" hat.

-
Unser Antrag steht auf „bearbeiten“. Eine Eingangsbestätigens-E-Mail haben wir nicht bekommen. Wann habt ihr denn die Mail bekommen?
-
Unser Antrag steht auf „bearbeiten“. Eine Eingangsbestätigens-E-Mail haben wir nicht bekommen. Wann habt ihr denn die Mail bekommen?
Direkt nach Antragsstellung
-
Seltsam, die Prüfung ist auch in Ordnung, nur eine Bestätigungsmail haben wir nicht bekommen. Ich finde auch nichts wo die abrufbar ist. Die E-Mail-Adresse ist auch richtig, darüber bekommen wir ja den Code.
-
Jetzt haben wir die E-Mail bekommen, irgendwas hat da noch geklemmt.
-
Die ist nicht abrufbar. Ist innerhalb von Sekunden gekommen. Hast du im Spamordner geschaut?
Betreff der Mail ist: E-Auto-Förderung: Neue Informationen zum Vorgang
Und das ganze steht auch nicht in der Mail, sondern in einem PDF-Anhang. Da wird auch erwähnt, dass man bei Rückfragen oder sonstigem diese oben erwähnte Nummer angeben muss. Beispiel EMO-SWG 700002808 Ortiginaltext: Bitte verwenden Sie im weiteren Verlauf ausschließlich diese Vorgangsreferenz
-
Irgendwie war der Vorgang bei uns nicht abgeschlossen. Jetzt haben wir die Mail samt Anhang erhalten. EMO-SWG 700028847 vielen Dank.
-
Hallo,
ich lese immer man muss die letzten zwei Steierbescheide als PDF mit anhängen! Was ist wenn man keine Steuer macht? Weiß das einer bzw. kann mir jemand erklären warum man die braucht?
Danke, schöne Pfingsten 6e‘ler
-
Hallo,
ich lese immer man muss die letzten zwei Steierbescheide als PDF mit anhängen! Was ist wenn man keine Steuer macht? Weiß das einer bzw. kann mir jemand erklären warum man die braucht?
Danke, schöne Pfingsten 6e‘ler
dann musst du diese jetzt machen, siehe FAQ