Danke!
Süße Begleiter!
😎
Danke!
Süße Begleiter!
😎
Hallo Latot73
Ja gerne Bilder... 👍
Kann man auf dem Hardboden für den Rücksitz auch einen Golden Retriever platzieren?
Reichen die Platzverhältnisse aus?
Vielleicht könntest Du auch Maße mitschicken.
Danke!
Beste Grüße
Peter 😎
Habe gerade einen Brief von Mazda aus dem Briefkasten gezogen...
Da dachte ich schon... 😄
Es geht aber um den KBA Rückruf, über den ich bereits schon hier geschrieben hatte vor ein paar Tagen.
Es wird scheinbar jeder Mazda6E Besitzer angeschrieben, ob er eine AHK hat oder nicht.
Man braucht Mazda nur per Rückformular und Email antworten, ob man eine AHK hat oder nicht. 🤔
Wo liegt Jegum?
Auch in Dänemark?
Bin gerade auf der Landesgartenschau in Ellwangen BaWü.
Ganz schön stürmisch hier!
🌞😎
Alles anzeigenPunkt 1: danke für den Hinweis, auf Mazda-Seiten finde ich Anleitungen für die OTAs aus November 2025, darin aber keinen Hinweis auf die 5er Version. Kann ich falsch liegen...oder Halluzinationen der KI.
Punkt 2: bezieht sich auf das Modul der AHK und hat nichts mit dem generellen Update oder irgendeiner Betriebssystemversion zu tun. Das ist vollkommen separat.
Punkt 3: Genauso wie auch Punkt 1 und 2 eine feine KI-Zusammenfassung. Lass dir die Quellen angeben und du kommst hier im Forum raus. Geile Art sich selber etwas zu beweisen.
Wenn das hier nur noch in KI-Geblubber ausartet ohne reale Links zu irgendwelchen offiziellen Dokumenten, dann bin ich raus...
Wir wissen ja, dass Du mit Wiki, Ki und sonstigen Internetquellen nichts im Sinn hast.
Lass einfach Deine Kommentare weg und überlies alles hier.
Oder antworte mit freundlichen Ton so wie Blanidur zum Beispiel!
Da fühlt sich keiner persönlich angegriffen!
Willkommen in der modernen digitalen Welt!
Dies ist meine letzte Bitte und letzter Kommentar in dieser Frage!
Ich möchte auch keine Reaktion mehr von Dir erhalten!
Danke!
Gruß Peter
Scheint so zu sein. Schlechte Mazda Informationspolitik!
Deshalb der Hinweis auf beide Probleme.
Da Chris1988 immer "Zertifikate" haben will, habe ich mal alle aktiven Vorgänge rausgesucht.
Hinweis:
Anfrage an meinen fMH läuft... 🤓
Im KBA Rückruf wird auch das Problem mit der AHK erwähnt.
Kann ja sein, dass Mazda auf diesem Wege beide Probleme lösen will.
Laut Rückrufabfrage auf Mazda.de per Fin ist mein M6e bisher nicht betroffen.
Vielleicht hat Kai das gemeint, warten wir doch einfach auf seine Antwort:
Wenn du zu deinem Mazda-Partner gehst, lade das Problem nicht als „LTE-Bug“ ab (das steht so in keinem System). Berufe dich stattdessen auf folgende handfeste Punkte:
Die Existenz des Problems und der Zwang zur Werkstatt ist kein Forengerücht, sondern durch eine offizielle technische Anweisung von Mazda Europa geregelt.
Dass die Software der ersten Chargen des Mazda 6e (Produktion ab März 2025) erhebliche Probleme bei der Modulansteuerung hat, ist seit wenigen Tagen sogar behördlich überwacht dokumentiert: