Absolut cool 😎
Nur der Nutzen erschließt sich mir nicht... ![]()
Absolut cool 😎
Nur der Nutzen erschließt sich mir nicht... ![]()
Könnte auch am 6E liegen. Teilweise zickt erbeim Laden rum. Das Superupdate soll auch hier eine Lösung anbieten.
Einfach noch ein paar Tage warten, bis das Update durch ist.
Noch sind wir aber in einem deutschsprachigen Chat, oder?
Guten Morgen LM_787_B !
Schöne Wochenend Überraschung, deine Info!
Irgendwann sollten ja die Einführungsevents losgehen...
Kannst Du uns noch mitteilen, in welchem Land die Werkstatt ist?
Mein Mazda Händler bekommt noch kein "Presse" CX-6E.🤓
Ich musste Russisch in der Schule lernen, von dem ich heute kein Wort mehr verstehe... ![]()
Danke für die Informationen!
Habe Gestern noch mit meinem Mazda Händler telefoniert, wegen der Tauschaktion CX-60 v6 gegen CX-6E.
Bisher ist bei ihm noch nichts bekannt. Er will bei Mazda nochmals nachfragen und mir am 12.05.25 bei einem Vorort Termin becheid geben.
Was sagt die Werkstatt?
Da die Scheibe ein relevantes Sicherheitsteil der Karosserie ist, müsste sie so schnell wie möglich gewechselt werden!
Geht dies überhaupt?
An welcher Stelle ist der Riß?
Ist ein Foto möglich?
Danke!
🤔
Es kommt immer drauf an welcher Server in welchem Land, das OTA Update anbietet. Ist ja auch bei Samsung und c. o. so. Da kommt das Update für Deutschland in der Regel Sonntags.
Also stellt sich die Frage ab wann, in welchem Land und für wen...
Wäre nur blöd, wenn über die Pfingsttage das Update kommt, es Bugs gibt und die 6E dann irgendwo im Urlaub stillstehen oder die Werkstätten im Urlaub sind. Aber man kann ja es auch erstmal aussetzen.
Ende Mai wissen wir mehr... Abwarten und Tee trinken! 🤓
Soll ich jetzt noch Chinesisch lernen um ein Auto auf europäischen Straßen bewegen zu dürfen!
![]()
War gerade mit meinem E-Flitzer beim Doc im benachbarten Bayern und lese wieder die negativen Kommentare hier.
Was soll ich sagen... nachdem ich nun fast alle Einstellungen personalisiert habe, gibts nur noch eins zu sagen:
"Einsteigen und wohlfühlen!"
🤓