Ja, man kann das deaktivieren -
Im Menü relativ weit unten - Innenraumüberwachung heißt der Punkt
Beiträge von beef1972
-
-
Den Gedanken hatte ich auch schon ein paar mal, alles es richtig schlimm wurde

Hatte bereits bei der Abholung zufällig ein schwarzes Tape mit - nervte schon bei der Probefahrt gediegen.

-
Das ist möglich. Wie die Rechtslage bei einem Unfall ist, wenn das bemerkt wird, ist ungewiss, wurde mir gesagt. Da könnte es dann Probleme geben.
Stimmt - man kann das auch im Menü abschalten - wie ist es dann rechtlich gesehen?
Oder den aktuellen Tempomaten mit den bremsungen ohne grund und Spurhaltereißassistenten - das ist eher gefährlich als nützlich.
-
Man kann die Sensorik (Zwischen dem Lenkrad dieser Hügel) mit einem schwarzen Klebestreifen abkleben.
Dann sieht das System nix mehr
-
Interessant warum er nicht weiter lädt.
Sicherung ist geflogen...alles klar
-
-
Ja genau - vorm Winter ein E-Auto zu kaufen (egal welches) ist immer so eine Sache.
Aber da sieht man dann die reale Reichweite ungeschönt im Display stehen.
Dafür kann man sich auf den Frühling/Sommer freuen - da werden die Verbräuche bestimmt wesentlich besser werden.
Wir halten durch, freuen uns auf das Jänner update und die angenehmeren Temperaturen.
-
Ja, das Thema würde ich auch gerne erörtern...
Weiß da jemand was?
-
Lese hier oft dass das Auto den Akku vortemperiert wenn man nur einsteigt und die Temp. niedrig ist - ok, wann ist diese niedrig...welche Temp.?
Also dass er die Akkutemp. je Minute um 4° erhöhen kann...mit einem gewissen Vorgang im Akku selbst.
Steht des irgendwo im Handbuch oder wo auch immer?
In der Anleitung steht was von "Mikronukleare Hochfrequenz-Pulserwärmung.
Diese findet statt sobald man das Auto aufschließt, jedoch darf man die Bremse nicht betätigen - sonst wird es gestoppt.
Das Ganze soll um die 5min dauern - je nach Temp. Seite 110 in der Hauptanleitung.
Danke euch

-
2x Hebel runter ist doch der Tempomat+Lenkassistent wenn ich mich erinnere.
Perfekt wäre, wenn der Tempomat einfach die eingestellte Geschwindigkeit hält. Würde mir schon reichen.
Ist besser, wenn man zb einen LKW überholt...sonst würde er ja bremsen.