Ja, ein stinknormaler Tempomat ohne Schnick Schnack würde mir schon reichen.
Beiträge von beef1972
-
-
Diese Klopfgeräusche habe ich in der Früh immer, jedoch nur hörbar wenn die Klima komplett aus ist.
-
-
Ist bei mir heute mal wieder passiert.
Den Kofferraum ausgeladen - dann 2x auf das Schließen gedrückt - kein absperren. Kiste läuft weiter...
Richtig furchtbar dass man das nicht anders einstellen kann...kein Schlüssel in Reichweite=zusperren - kann doch ned sooo schwer sein.
Das raubt mir den Nerv
-
Wir haben auch die Originalen...
Meine Perle war im Autohaus sehr "Kaufsüchtig" unterwegs...
Inkl WR auf Alus...puh 😁
-
Stimme dir zu...
Fahre richtig gerne mit der Karre.
Das "verbuggte" kann/muss eh per Software gelöst werden.
-
...der Temperaturanstieg kommt da doch eher vom AC Laden?! ...der Akku wird doch allein durch den Ladevorgang temperiert...
Im Screenshot steht eindeutig "Heizung für das Laden!
Auto war keine 30min am Laden - vorher 2km gefahren.
Und es hat ganz komisch gerattert - nicht so wie die WP normal.
Werde es, wenn geht morgen nochmal testen - Akku muss sehr kalt sein.
Auch sieht man am Bild dass er nicht lädt.
Werde berichten
-
Neeeee....
Die Bugs musst du "erleben"

Weil wenn die hoffentlich behoben sind, hat man noch mehr Freude mit der Karre.
Grüße

-
Gute Frage ob er da unterscheidet - haben ja aktuell das Problem dass keiner genau weiß, wann oder ob das "Vorheizen" überhaupt geht.
Hatte heute Früh den Eindruck dass er, während ich AC geladen habe und eine Abfahrtszeit angegeben habe, doch etwas macht.
Er pausiert sozusagen die AC Ladung und heizt vor. Hatte in der TG -3° im Auto - also Akku auch im Minus vermute ich.
Im Anhang ein Screenshot davon. Akku hatte laut Carscanner 8-10° - Vorheizen war recht kurz, da er ja stoppte.
Das Teil ratterte ganz schön als ich zum Wagen kam - es stoppte, sobald das Auto sich aufschließt. -