bei mir hatte sich die Einstellung zurückgesetzt und musste es wieder auf Geschwindigkeitsabhänging setzen
Beiträge von sirbondness
-
-
das stimmt aber ich fahr ja auch nicht immer mit dem heckspoiler oben, ich war nur irritiert da ich die heizung das erstemal an hatte seit ich den mazda hab und man zwar drähte im glas sieht aber es dort halt nicht freigemacht hat...
hahaha jupp, prinzessin und prinz finden das auch ein sehr schönes taxi

-
ahhhh super dann bin ich beruhigt!! vielen lieben dank für die schnellen Rückmeldungen !!!!
-
Hoi zsamme !

ich wollte kurz mal nachfragen, weiss jemand ob der untere teil der heckscheibe auch beheizt sein sollte ?
weil wenn ja ist meine wohl defekt
PXL_20260702_040725006.jpg -
PXL_20260630_094110732.jpgBei uns in CH geht's los
-
-
Das Auto schliesst ganz normal aber Spiegel bleiben ausgeklappt und Tagfahrlicht bleibt an wenn der Thermo Modus genutzt wird
-
nein unerträglich (was sehr subjektiv ist) wird es bei mir nicht, aber hatte auch michelin auf meinem ID.3 vorher und die sind einfach etwas lauter vom abroll geräusch als andere hersteller
-
wenn du auch die michelin sommerreifen drauf hast wie ich, dann kommt es vom gummi, habe das auch, besonder wenn der reifendruck durch die wärme sich etwas erhöht
-
Ich habe auch noch nichts von meinem Händler gehört, sieht so aus als ob der damit auch nichts anfangen kann