Beiträge von sirbondness

Da wir zusätzlich zum Hund auch 2 Kinder haben, ist unser knie hoher mischling im Kofferraum, ich hab die Hutablage rausgenommen und ein seitenwandiges Hundebett hineingetan. Er findets so gut das er nicht mal mehr aussteigen will wenn er drinn ist. Das Hundebett ist direkt an den Rückenlehnen der Rücksitzbank und die Isofix auf der Rückseite dienen als Gurt Befestigung

Also man kann natürlich die Spiegel manuell vorher ein klappen und das Licht manuell ausschalten aber meine Angst wäre zu vergessen das Licht wieder auf Auto zu stellen...

ok dann ist das "normal" :D ich hoffe dann einfach auf nachbesserung beim nächsten U...

trotz allem eine grosse verbesserung zu meinem vorherigen Fahrzeug wo man ne ganze reihenfolge einhalten musst um das zu bewerkstelligen ^^

Danke ! :)

Ich werde aus dem "Pet Modus" der nicht Pet Modus heisst aber ich denke das dies das Scenario darstellen soll, nicht schlau...

Wenn ich den Modus

PXL_20260319_092502502.jpg

aktiviere, funktioniert er im prinzip wie er soll aber beim verschliessen werden die Seitenspiegel nicht eingeklappt und die frontscheinwerfer bleiben an obwohl das auto verschlossen ist und ich mich mit schlüssel vom auto entfernt habe, leider wird auf dem display auch nicht wirklich gut dargestellt das für das tier gesorgt ist, was zwar schade ist aber nichts desto trotz ne tolle funktion vom prinzip her.

Das aber die Beleuchtung (Scheinwerfer) nicht ausgeschaltet wird find ich echt komisch, kann das jemand so bestätigen oder habe ich den falschen Modus ?