Selbes problem bei meinem, seit 5 Uhr Netzwerk Fehler. Vielleicht wurde auch einfach nur das AWS Abo nicht verlängert. ![]()
Beiträge von sirbondness
-
-
Ja gut wenn in Antwerpen nur ein USB Stick dafür vorhanden ist, kann ich mir das schon vorstellen das es nen moment dauert

-
Alles anzeigen
Hallo Beni1955
ich bin seit 2017 in Rüthi (Rheintal - Ostschweiz) daheim (auf der anderen Seite
)Gruss
Fossy
Grüsse aus dem schönen Thurgau !

-
Mein Freundlicher hat mir grad mitgeteilt das mein Mazda für nen Tag bei Ihnen bleiben muss und sie dann in Verbindung mit Mazda DE diagnosen durchführen wollen um den Fehler zu lokalisieren, wie erfolgreich das sein wird, wird sich zeigen, da es ja bei meinem Freundlichen Problemlos geladen hatte....ich berichte sobald ich ein update (Neuigkeiten, KEIN Update nur Neuigkeiten :D) habe
-
Gut zu wissen, dass es nach mehrmaligen Versuchen dann doch geht....
joah leider alles andere als Optimal

-
klingt genau nach dem selben problem wie ich habe.....
mein freundlicher hat Mazda angeschrieben und bisher noch keine Rückmeldung bekommen oder zumindest haben die sich bei mir noch nicht gemeldet....wenn ich den Ladevrogang ungefähr 5-8 versuche zu starten, geht es irgendwann....
-
Kann man noch erweitern, das wenn die Kinder zu Hause sind oder wenn sie im Kindergarten sind ?

45 und 30 bei mir dann

-
reden wir vom gefühltem oder vom ausweis alter ?

-
ich fahre jetzt nochmal zu verschiedenen DC ladern und teste das nochmal, wenn jemand noch nen vorschlag hat was ich probieren soll während ich da bin, lasst es mich wissen

-
Der Ladeziegel hat bis vor 2 Tagen problemlos funktioniert, so wie auch das AC/DC laden im allgemeinen...
Ja andere Steckdose das selbe Problem, das sind normale (Schweizer) Schuko Steckdosen....