hat jemand eine Idee bezüglich tablet halterung für hinten, die sitz konstruktion ist ja doch etwas speziell und auf makerworld wurde ich bisher nicht fündig...
Beiträge von sirbondness
-
-
Jetzt wo du es erwähnst, sollte ich das vielleicht mal probieren
ich Berichte.... -
ok dann ist das "normal"
ich hoffe dann einfach auf nachbesserung beim nächsten U...trotz allem eine grosse verbesserung zu meinem vorherigen Fahrzeug wo man ne ganze reihenfolge einhalten musst um das zu bewerkstelligen

Danke !

-
Ich werde aus dem "Pet Modus" der nicht Pet Modus heisst aber ich denke das dies das Scenario darstellen soll, nicht schlau...
Wenn ich den Modus
aktiviere, funktioniert er im prinzip wie er soll aber beim verschliessen werden die Seitenspiegel nicht eingeklappt und die frontscheinwerfer bleiben an obwohl das auto verschlossen ist und ich mich mit schlüssel vom auto entfernt habe, leider wird auf dem display auch nicht wirklich gut dargestellt das für das tier gesorgt ist, was zwar schade ist aber nichts desto trotz ne tolle funktion vom prinzip her.
Das aber die Beleuchtung (Scheinwerfer) nicht ausgeschaltet wird find ich echt komisch, kann das jemand so bestätigen oder habe ich den falschen Modus ?
-
Empfehlen würde ich das wenn du auf solche Gimmicks stehst. So wie das Mazda Logo, das auf die Fahrbahn projiziert wird, wenn die Tür offen ist etc. Das muss man schon selbst entscheiden, ob das einem einen halben Tausender wert ist. Grundsätzlich reichen auch die durchsichtigen Schutzfolien. Bei Ali wenige Euro, bei Mazda selbst halt das 10fache. Wie immer, wie bei allen Autos/Marken.

uhm....es gibt die option der seitenspiegel projektion ?
-
Da bin ich tatsächlich neugierig, was du dann zu berichten hast. Mal eine Sicht von einem anderen Hersteller 😁 dann Willkommen und hoffe auf schnelle Lieferung 👍
heute abgeholt !!
VWs TA und LA sind halt schon ne andere Hausnummer aber der ganze andere Rest fühlt sich bei VW einfach alt an -
Komme von einem ID.3 Bj 2023....bin sowohl mit der Technik als auch der Firmenpolitik absolut nicht eins geworden und hab deshalb mein Leasing vorzeitig beendet und freue mich auf meinen 6e (der jedentag aufschlagen müsste :))