Beiträge von sirbondness

ich bin heute ne weile Unterwegs gewesen und hatte 2x das problem das bei einer etwas stärkeren Bremsung (keine Vollbremsung) die Warnblinkanlage angegangen ist, obwohl das absolut nicht nötig gewesen wäre und ich auch auch nicht plötzlich, die Bremse stark betätigt habe sondern eher gleichmässig den Bremspedaldruck erhöht habe (ca. 15% des Bremspedalweges). Ist der so sensibel oder liegt hier ein problem vor ? Hat das noch jemand ?

Also die Auto/Handyverbindung ist echt redundant und nervt. Will ich mal Videos schauen, habe ich erst einmal 5x die Android Auto Funktion zu beenden, bevor ich den FireTV-Stick nutzen kann. Da ist der 6e fast fertig mit laden.

habe das selbe problem, ein trick der bei mir zu 80% funktioniert ist bei bestehender Android Verbindung den FireTV Stick normal verbinden, dann erscheint ja oben das er es erkannt hat aber er schaltet dann nicht um, wenn ich dann nur die USB-Daten Verbindung vom FireTV trenne den strom aber drann lasse, kurz warte und die Daten Verbindung wieder herstelle, schaltet er zu 80% zum FireTV um.

Da wir zusätzlich zum Hund auch 2 Kinder haben, ist unser knie hoher mischling im Kofferraum, ich hab die Hutablage rausgenommen und ein seitenwandiges Hundebett hineingetan. Er findets so gut das er nicht mal mehr aussteigen will wenn er drinn ist. Das Hundebett ist direkt an den Rückenlehnen der Rücksitzbank und die Isofix auf der Rückseite dienen als Gurt Befestigung

Also man kann natürlich die Spiegel manuell vorher ein klappen und das Licht manuell ausschalten aber meine Angst wäre zu vergessen das Licht wieder auf Auto zu stellen...