Beiträge von sirbondness

Genau, ist wichtiger, dass dir das Radio in einem Pop-up sagt, dass der Favorit hinzugefügt wurde, als dass das Aufrufen klappt. Oder das die Schriftgröße angepasst wird. Prioritäten halt. 😂

Naja, ich werde vorsprechen beim FMH nach dem Update, wenn die Probleme nicht behoben sind. Aber der weiß sowieso nix.

ja gut, man kann sich aus der doch üppigen liste auch die sachen rauspicken die in manchen augen als lapalie angesehen wird, mir wiederum ist es SEHR wichtig das am Display vorallem während der fahrt alles gut lesbar ist und ich mich schnellst möglich wieder auf die Strasse konzentrieren kann aber klar ist ne kleinigkeit ;)
    und dass das Radio nicht funzt ist mir bisher nicht mal aufgefallen da ich es noch nicht einmal genutzt habe, ich verstehe das bei jedem die Prioritäten anders gesetzt sind. Nichts desto trotz finde ich dieses Update schon einen Sehr guten Anfang

wenn die änderungen so kommen wie in dem dokument steht hat mazda schon vieles richtig gemacht und auch richtig priorisiert. das da jetzt kritisiert wird verstehe ich irgendwie nicht :/

ich hab wirklich 15 minuten im auto gesessen und habs versucht, hab sogar die zeitzone mal geändert wie im initialen Reddit Post beschrieben. :S

ist bei meinem Pixel auch so, du musst das Pixel ganz nach oben an die kante legen dann funktioniert es, das problem war bei mir das es beim beschleunigen gerne verrutscht ist, ich habe mir bei Ali ne gummi einlage für die ladeschale mit dem ausschnitt für die Lüftung bestellt seitdem lädt das Pixel zuverlässig

Bei meinem ID.3 war die Abfluss Rinne immer mal wieder verstopft, ich hab mir nen Stück filament von meinem 3d Drucker ausgeliehen und damit einmal durch dann läuft das Wasser wieder ab