Hi Leute, hat jetzt schon jemand einen 3rd Party V2L-Adapter gefunden der direkt funktioniert (ohne Umbau des Wiederstandes)?
THX
greetings rage
Beiträge von rage302
-
-
...ich dachte das Fahrzeugkontoll-Passwort ist obligatorisch? Ich hab das gleich beim ersten Einrichten der Mazda 6e App einstellen müssen. Und jetzt muss ich alle 7 Tage das Passwort eingeben, wenn ich mit der App das Fahrzeug öffnen oder fahren will.
Es stört mich jetzt nicht wirklich und es ist auch eine zusätzliche Sicherheitsschicht, aber habt ihr eine Möglichkeit gefunden die Passwortabfrage wieder zu deaktivieren? -
Hi Leute,
ich hab in der Anleitung vom Deepal S07 (gleiche Plattform wie unser Mazda 6e) folgendes zur Batterieheizung gefunden:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
...also es gibt dort die Möglichkeit die ominöse "Impulsheizung" manuell zu aktivieren.
Wir werden sehen, ob wir diese Funktion auch nachgeliefert bekommen. Möglich ist es allemal.
greetings rage -
Seit gestern steht "meiner" ja nun auch sehr stolz vorm Haus 😊
Und ich habe keinerlei Probleme mit der LOXONE-Wallbox samt dahinterliegendem Energiemanager. Sowohl planmäßiges Laden über die MAZDA6e-App als auch Überschussladen falls genug Sonne am Himmel steht funktioniert wie geplant einwandfrei 👌
PS.: hab noch die FW v16.1.11.6 installiert
Willkommen im Club der stolzen 6e Besitzer

...okay danke für die Info wg. der Wallbox. Hast du eine Wallbox Air oder Tree?
-
Back to Topic.
...die Infos zum Update verdichten sich:
Aus der Community Mazda_6e auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Mazda_6ewww.reddit.com -
...jap. ich mags auch "clean" und so ist das Heck jetzt symmetrisch 😌
-
Weiß jemand was in der Kofferraumleuchte für ein Birnchen verbaut ist? Also als Original?
Ja, es ist diese W5W Glühlampe original verbaut:
pasted-from-clipboard.png -
Die Konfiguration oder das Produkt ist in dem Land, das mit diesem Domainnamen ledperf.de verbunden ist, nicht verfügbar, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bist Du aus einem anderen Land?
...jap bin aus AT...habs über Ledperf.at bestellt
-
Und der Kleber, ist der auch leicht mit Waschbenzin oder so zu entfernen?
Würde mich ja auch reizen

...ja die Kleberreste waren leicht mit Isopropanol (oder ggf. mit einen Handdesinfektionsmittel) zu entfernen. Waschbenzin würde auch gehn, denke ich.
-
Sieht echt gut aus.
Welche klatweiße LED Alternative hast du verwendet? Und gegen die Originale getauscht.
Danke, ja bin echt positiv von der Helligkeit und dem Ergebnis überrascht.
Als LED-Alternative für die Standard Glühlampe hab ich diese LED bestellt:
pasted-from-clipboard.png
https://www.ledperf.de/led-t10-seite-weiss-w5w-p-5115.html
Die passt genau, ich hatte auch eine andere LED bestellt, die war aber zu lange und hat nicht in den Lampenköper gepasst.
greetings rage