Was mich tierisch stört, sind die Ghost Geschwindigkeitsanzeigen, wo kriegt er die Infos dazu her?? Da gibt es plötzlich zwischen zwei 50 km/h Schilder 100 km/h. Info aus einer alten Map?? Fahre auf der Schnellstraße mit 130 km/h, an bestimmter Stelle liest er ein 120 km/h Schild, was nicht existiert. Woher die Info? Grundsätzlich sollte das System nur über die Verkehrszeichenerkennung funktionieren und nicht noch veraltete Infos aus irgendwelchen Navigationskarten holen. Das kann doch nicht so schwer sein. Da muss Mazda noch mal ran!
Beiträge von transponder
-
-
Ist doch schön, dass man ein Auto fährt, das nicht so häufig zu sehen ist.
-
Das scheint wirklich ein wenig arg laut zu sein, könnte ein Lagergeräusch oder Unwucht vom Lüfter sein.
-
Das mag ja sein, aber ich kümmere mich nicht so darum, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
-
Wissen kann ich es nicht, aber das müsste eigentlich gehen.
-
Das passt schon, nach 11500 km liegt der Durchschnittsverbrauch bei 16,7 KwH bei meinem 6e.
-
Also ich mache da keine Wissenschaft raus, einfach laden und fahren, fertig. An der Wallbox lade ich meistens auf 100% ansonsten max 80 - 90 %.
-
17100km ...
Heute auf 100% geladen.
Wenns so weiter geht, dann bravo.
Ganz ruhig bleiben, meiner hat 11000 km runter und ist jetzt bei 97 %. Die Anfangsdegradation geht zunächst, also im ersten Jahr relativ schnell, danach beruhigt sich das Ganze und ein weiterer Abfall geschieht nur noch ganz langsam. Also gelassen bleiben!
-
Ja, war wirklich abgesperrt und die Griffe eingefahren.
-
Ganz einfach war das noch, als keine Airbags gab!