Woher willst du wissen, ob nicht sich nicht doch die Kameras z.B. verstellt haben oder die Spur noch stimmt? Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass ein Update die Ursache ist. Also einfach mal bei der nächsten Inspektion prüfen lassen.
Beiträge von transponder
-
-
Mir ist noch nicht so ganz klar, weshalb es so eine große Streuung im Verhalten des CTS gibt. Bei meinem 6e läuft es sauber, auch schon unter 05. Es scheint teilweise an der Spureinstellung zu liegen, teilweise auch wohl an der Kamerakalibrierung oder beides. Also wenn mein Fzg. davon betroffen wäre, würde ich beides checken lassen.
-
Höre auf dein Bauchgefühl, wenn der 6 e dir Freude macht, dann kauf ihn und für die kleinen Problemchen gibt es sicherlich Lösungen, also nicht zu viele Gedanken machen!!
-
Leute, über was ihr Euch so alles aufregen könnt, fahrt mal so einen Oldtimer wie meinen Porsche 924, da ist die Windschutzscheibe dauernd durch Ausdünstungen beschlagen! Aber Spaß bei Seite, die Klimaanlage filtert die Luft zwar, aber die feinen Abgase von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor gelangen in den Innenraum und beschlagen die Scheibe! Das war bei den Autos, die Ihr vorher gefahren seid genauso, glaubt es mir!
-
Ich stelle auf Abstand 2 ein, denn 1 ist mir doch etwas zu knapp eingestellt.
-
Also ich habe heute die 10000 km vollgemacht, Abnutzung am Leder kann ich nicht erkennen.
-
Vielen lieben Dank für die Informationen. Also kann ich, wie oben schon erwähnt, die Förderung knicken. Wenn das Autohaus den e6 zugelassen hat, kassieren die dann die Prämie ?
Nö, für Händler gibt es die Förderung nicht so weit ich das weiß.
-
Das heißt in Autobahnbaustellen wo die Linke Spur mit maximal 2,10 m Breite angegeben ist, darf ich mit dem 6e nicht fahren!
-
Das war doch schon bekannt oder?
-
Ich habe ein Iphone 17 und da ruckelt unter AppleCar-Play nichts.