Wenn Ihr in eine Abo-Falle laufen wollt. dann kauft deutsche Autos! ![]()
Beiträge von transponder
-
-
Klar kann man sich Szenarien ausdenken, bei denen das Licht stören könnte. Für mich spielt das keine Rolle, da ich diese Funktion grundsätzlich im Sommer bei hohen Temperaturen auf dem Einkaufsparkplatz nutze.
-
Also ich bin jetzt 5000 km gefahren und kommen auf einen Durschnittsverbrauch von 16,7 KW/100km. Da ist alles dabei , Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn mit 130 km/h. Dies entspricht etwa den Angaben die Mazda macht.
-
Ich glaub es nicht, was euch alles so stört, ich kann auf jeden Fall von außen schon sehen, dass die Klimatisierung noch läuft.
-
Also mit meinem 6e funktioniert die Beleuchtung von Anhänger und Fahrradträger einwandfrei.
-
Meiner wurde im August/September 25 gebaut war dann November/Dezember in Antwerpen, im Januar beim Händler im März gekauft. Die Version ist OS1.0.005BD, die keine größeren Probleme macht.
-
Bei meinem 6e genau so, wie M6e beschrieben.
-
Meiner ist auch nicht betroffen.
-
Ich sage Euch wartet bis August, vorher passiert nichts.
-
Habe diese Woche das Problem meinem Händler vorgetragen. Der ist diesbezüglich selber ratlos. Im Mazda 6 hatte ich die Probleme mit der Anhängerkupplung und dem Tempomaten nie. Mein Mazda Händler hat mein Anliegen direkt an Mazda als Garantiefall weiter geleitet. Bin mal auf die Aussage von Mazda gespannt. Kann aber ein wenig dauern. Werde, sobald ich eine Antwort erhalte, das hier kundtun.
Grüße Blaubär
Das war beim Mazda 6 auch ein Abstandstempomat und kein normaler Tempomat?