Hängt natürlich von der Größe des Anhängers ab, ich vermisse das nicht, wobei ich bei meinem Captur die Möglichkeit hatte mit der rückwärtigen Kamera nach hinten zu schauen. Viel sehen konnte ich da allerdings auch nicht. Wichtiger sind für mich die Seitenspiegel. Ist halt Geschmacksache.
Beiträge von transponder
-
-
Die Versicherung bei der Europa-Go hat nach ausgiebiger Recherche den besten Preis. Dabei wählte ich 500 € SB in HP / Vk und Werkstatt vom Versicherer. Die HUK 24 ( meine alte Versicherung ) konnte da nicht mithalten.
Genau, daher ist mein Fahrzeug auch bei Europa versichert, der Unterschied zu meiner bisherigen Versicherung betrug 600 €.
-
Ich hoffe, dass die Fehler bei den jeweils betroffenen Fzg. gefunden werden. Ich bin da definitiv nicht betroffen, also muss es ja da technisch gesehen Unterschiede zwischen den Fzg. geben.
-
Was willst Du denn noch großartig sehen, wenn die Fahrräder vor der Kamera platziert sind?
-
Eine Aluhaube gab es beim MX5 NB!

-
Es wird doch immer dasselbe beschrieben. Es gibt wohl einige 6e, bei denen die Spur nicht stimmt bzw. es eine Diskrepanz zwischen Geradeauslauf ohne CTS und mit CTS. Das führt unweigerlich bei Einschalten des CTS zum Abdriften zur Seite. So interpretiere ich das anhand der Berichte der Member. Wenn das so ist, dann müssen die FZG entsprechend von Mazda überprüft werden. Bei meinem 6e habe ich diese Problematik definitiv nicht!
-
Bei den angegebenen Temperaturen ist das Ganze relativ unkritisch, da die Luftfeuchtigkeit gering ist. Mehr Probleme macht es sicherlich, wie hierzulande, wenn sich die Temperatur zwischen -5° C und + 3°C bewegt und dann bei hoher Luftfeuchtigkeit bzw. Schneefall.
-
-
Das mit der App hat bei mir auch ein wenig gedauert. Ich habe die Bluetooth Verbindung neu aufgebaut, jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.
-