Moin
Mal eine Frage in die Runde.
Kann ich einen USB Stick mit Musik nutzen und gleichzeitig mein Handy via Kabel laden und Android Auto nutzen?
Grüße Blaubär 🤓
Moin
Mal eine Frage in die Runde.
Kann ich einen USB Stick mit Musik nutzen und gleichzeitig mein Handy via Kabel laden und Android Auto nutzen?
Grüße Blaubär 🤓
Habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Laden außerhalb der eigenen Wallbox.
Da wir nächsten Monat von der Küste in Richtung NRW fahren, habe ich mir vorsorglich 2 Karten ohne Grundgebühr geholt. 1x EnBW und EwE go. Ich hoffe damit klappt es unterwegs 🤓
Dann werde ich mal ein wenig Erfahrung sammeln 😄👍
Ja Danke. Dann ist das Laden auf der Autobahn wohl ja doch teurer. Gut zu wissen. Dann werde ich das mit einplanen und Abseits der AB laden. 👍😊 Hätte mich aber auch gewundert, wenn die Tarife auf der AB gleich den der in den Ortschaften gewesen wären.
Moinsen,
Ich stelle hier mal eine Frage völlig unwissend.
Wenn ich mit dem Verbrenner an der Autobahn Tankstelle tanke, muss ich in der Regel weit aus höhere Spritpreise in Kauf nehmen.
Wie sieht das denn Erfahrungsgemäß mit den E Ladesäulen an der Autobahn aus??
Grüße Blaubär ![]()
Moinsen, im April 26 bestellt. Aero Grau, Takumi SR mit AHK.
Und am 18.05. kann ich ihn vom Händler abholen 🥳👍
Moinsen, für den Fall, dass sich einer von euch die Ablage von Ali zulegt, teilt bitte mit ob die Anlage passt.
Grüße Blaubär ![]()
Für den EZ-60 hab ich's wieder gefunden. Vielleicht hilft's bei der Suche: https://de.aliexpress.com/item…58547%7C_p_origin_prod%3A
Moinsen, Slotta
Ich hatte diesbezüglich ein langes Gespräch mit meinem Mazda Händler hier in Leer.
Er hat die Erfahrung gemacht, dass die ausgelieferten Felgen mit der Sommerbereifung in der Regel eine andere Beschichtung haben, als die Felgen die Mazda mit den Winterreifen verkauft.
Und ich muss gestehen, daß meine Erfahrung mit den Felgen welche ich zur Zeit noch auf meinem Mazda 6 fahre änlicher Natur sind.
Grüße
Moinsen miteinander,
Ich möchte euch bei dem Reifenwechsel auf die originalen Felgen etwas zu bedenken geben. Die ausgelieferten Felgen sind nicht Winterkompatibel. Die Beschichtung der Felgen hält andauernden Streusalzeinsatz nicht aus. Der Letzte Winter hier in Ostfriesland zog sehr viel Streusalz nach sich, die Felgen wären stark eingelaufen.
Es gibt extra Felgen für den Wintereinsatz, die das Salz vertragen.
Da wäre aus meiner Sicht, ein zweiter Satz Felgen mit den richtigen Winterreifen vielleicht nicht schlecht.
Sonnige Grüße 😊