Beiträge von Blaubaer 1969

Moinsen, mich würde auch brennend interessieren ob ein Nutzen des Tempomaten mit einem Fahrrad Träger funktioniert.

Das mit der Spannung kann ich nicht nachvollziehen, da es eigentlich egal ist, ob die Beleuchtung eines Fahrrad Träger oder die eines Anhängers versorgt werden. Die Spannung ist die gleiche 12 Volt.

Aber vielleicht gibt es ja andere Kreterien. Hat denn einer hier aus dem Forum seinen Fahrrad Träger schon mit dem Tempomaten ausprobiert?

Grüße Blaubär

Muss eigentlich noch irgendwas beachten, wenn man sein Auto für mehrere Tage abstellt?

Sind irgendwelche Einstellungen zu tätigen?.

Oder reicht es einfach auszusteigen, die Türe zu verschließen und fertig.

Vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber ich bin bisher immer nur Verbrenner gefahren. Und wenn der Motor aus war, dann reichte es für gewöhnlich.

Wir fliegen bald in den Urlaub, und stellen den Mazda für 10 Tage auf einen Parkplatz ab.

Mich würde ja mal interessieren, mit wieviel Prozent Batterie Leistung Verlust ich nach den 10 Tagen rechnen muss.

Sollte ich vor dem Parken noch laden.

Grüße Blaubär

Ich habe den Affengriff aufgrund des Netzwerkfehlers heute auch das erste Mal genutzt. Danach war alles wieder tutti.

Scheint dann ja wohl ein Globales Problem zu sein. Ist natürlich Schade, gerade bei dem heutigen Wetter 😅🌞. Hätte schon etwas, wenn man sich darauf verlassen könnte, dass man die Temperatur des Innenraumes im Vorfeld angenehm temperieren könnte.

Aber vielleicht wird es ja noch🤓

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ansonsten fährt der Mazda doch hervorragend 👍