Ja, bei manchen Straßen ist es echt ein Glücksspiel, die korrekte Stelle zu treffen. ![]()
Beiträge von MattCB72
-
-
Also bisher habe ich keine Probleme, dass die Folie verhindert, dass Eingaben erkannt werden.
Mir ging es tatsächlich vorrangig um das Entspiegeln und die Verringerung der Fingerabdrücke. Beides ist bei Panzerglasfolien leider nicht gegeben.
-
Ich habe mir gestern diese Displayschutzfolie für das Hauptdisplay montiert. Ging recht einfach, nachdem ich die Lüftung ausgeschaltet habe, die mir ständig wieder Staubkörner auf das Display gewirbelt hat. Letzten Endes habe ich sie aber perfekt und blasenfrei montiert bekommen. Die Folie ist schön matt, ohne das Bild zu grieselig zu machen. Und Fingerabdrücke sieht man auch kaum noch.
Von mir ein
für die Folie.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Fußablage über mir habe ich jetzt auch bei Ali bestellt und gestern eingebaut. Allerdings hat sie nicht wirklich gehalten. Ich habe dann direkt auf die Klebefläche mehrere Streifen Klettband geklebt, damit hält die Ablage jetzt deutlich besser. Und schick sieht sie auch noch aus. Danke für den Tipp.

-
Hast du mal geschaut, ob dein Lenkrad minimal nach links zeigt, wenn du geradeaus fährst? Das könnte Ursache sein, dass das CTS leicht nach rechts zieht, da es bei Geradeausfahrt das Lenkrad gerade stellt. Dann sollte dein Händler die Spur prüfen.
-
Beim 6e ist leider einiges nicht Mazda-like. Da hilft nur, den Händler zu nerven.
-
Dass der Tempomat bei Anhängerbetrieb nicht geht, ist von Mazda so vorgesehen. Warum das so ist, weiß wahrscheinlich nicht mal Mazda selber...
-
Das dürfte dann wohl ein Bug sein.
-
Weil ich halt nicht immer mit DC laden möchte. Und wie gesagt: die Ladesäule ist easy per pedes erreichbar und das Auto kann da auch den ganzen Tag stehen. Ist nämlich direkt bei meiner Arbeitsstelle.

-
Ich habe mich auch mal mit der Charging-App befasst. Wie ist das mit den Gebühren: wenn da bei einem AC-Lader keine Blockiergebühr steht, dann wird auch keine erhoben, denke ich mal? Denn ich habe einen AC-Lader, der in 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist in der App und der mich 51 ct/kWh kosten soll. Da steht auch nichts von Blockiergebühren oder so. Also sollte man davon ausgehen können, dass es bei den 51 ct bleibt?
51 ct klingt erstmal viel, aber ich sehe da noch deutlich höhere Preise in der App. Die 51 ct wären für mich absolut im Rahmen. Immer noch deutlich günstiger als die momentanen Fossilpreise.