Also mein Händler hat mir grundlegend davon abgeraten, da die Allwetter ab >20°C anfangen zu schmieren.
Dann sollte man ja mit Allwetterreifen leichter Donuts auf die Straße malen können, oder?
SCNR ![]()
Also mein Händler hat mir grundlegend davon abgeraten, da die Allwetter ab >20°C anfangen zu schmieren.
Dann sollte man ja mit Allwetterreifen leichter Donuts auf die Straße malen können, oder?
SCNR ![]()
Natürlich sollte das Lenkrad in der Mitte stehen, wenn man geradeaus fährt. Deine Werkstatt sollte die Spureinstellung prüfen. der Lenkassistent stellt das Lenkrad nun mal gerade, wenn er geradeaus fahren möchte, und dann zieht dein Auto logischerweise nach rechts.
Heißt das nicht Sekundäraufprallwarner oder so?
Sekundärkollisionsvermeidung heisst es genau.
Lege einfach dein Handy in die Ladeschale, mache ein Hotspot mit deinem Handy und alle dürften zufrieden sein... Datenflat vorausgesetzt 😉
Und das Handy muss kabellos laden können.
Nicht schön, aber sollte durch die Kasko gedeckt sein, oder?
Die hat dich bestimmt nicht kommen hören. War ja eine Taube. (Der braucht ein wenig...)
Junge Hüpfer. ![]()
Es gibt halt Systeme, die die Navidaten zu Hilfe nehmen und die wie der 6e die reine Erkennung dafür nehmen. Bei ersteren bremst das Auto so ab, dass ab dem Schild die Geschwindigkeit eingehalten wird. Bei letzterem geht das nicht, da das System ja noch nichts von der neuen Geschwindigkeit weiß.
Bei ID.3 Und ID.4 funktioniert das wohl nahezu perfekt, aber da kostet das Travel-Paket, das u.a. diese Funktion hat, auch gleich heftig Aufpreis.
Der Spoiler wird das erste sein, was ich deaktiviere, wenn ich Ende nächster Woche meinen 6e in Empfang nehmen darf. ![]()
Moin,
hat jemand eine Empfehlungen einen OBD-Adapter für den 6e, der nach Möglichkeit einen Zugriffsschutz hat, so dass sich nicht jeder in der Nähe damit per Bluetooth verbinden kann?
Wie werden eigentlich diese Schmutzfänger montiert? Gibt es da vorhandene Halterungen, wo sie nur eingeclipst werden?