Beiträge von MattCB72
-
-
Nein. das System im Mazda. Wie der Affengriff geht, findest du hier im Forum.
-
Es kommt mir auch so vor, als ob der 6e ein ungeliebtes Kind ist. Der CX-5 wird deutlich aggressiver beworben.
-
Ja, wurde hier schon geschrieben. Nach einem Affengriff (Neustart) sollte es wieder gehen.
-
Ich hoffe, ihr sitzt heute nicht alle voller Erwartung in eurem 6e und wartet auf das Update.

-
Ich bin momentan auch noch am Zögern. Allerdings liegt das eher an der Größe des 6e und den hohen Kosten für die Versicherung. Da würde ich bei Vollkasko (500 SB) und Teilkasko (ohne SB) mit Stufe 33 und Haftpflicht in Stufe 23 (wurde mal blöderweise zurückgestuft) über 1000€ bei der HUK24 kommen.
Ein anderer Grund für mein Zögern sind auch die Fehler beim 6e, die es noch so gibt. Mal schauen, was sich mit dem Update, das ja angeblich morgen kommen soll, noch tut.
Der 6e ist ohne Frage ein sehr schönes Auto. Aber ich bin mir halt unsicher, ob er für mich (80% Stadtfahrer) nicht doch zu groß ist. Ich habe letztens einen Renault R4 electric zur Probe gehabt. Der liegt mir von den Maßen schon eher und da haben auch die Assistenzsysteme und die Ladeplanung einwandfrei funktioniert. Ja, er ist nicht so elegant wie der 6e, aber auch nicht so riesig und die Versicherung läge bei knapp 800€.
Ich warte mal noch bis nach unserem Urlaub im Juni, dann sehen wir weiter.
-
Was man da machen kann? Zurück zum Händler, würde ich sagen.
-
Das ist prima, aber warum lautet der Threadtitel dann Low Range Version?
