Gesten ging der gelbe Werkzeugschlüssel an und er will zur Inspektion. Nach 1500km Gesamtfahrleistung? Setz ich das jetzt einfach im Menü zurück oder soll ich doch meinen Händler kontaktieren?
Auto will zur Inspektion nach 1500km - Frage warum?
-
-
Hast du die erste Wartung machen lassen? Die war bei uns kostenlos. Die machen nicht mehr als einmal die Räder nachziehen und so Kleinigkeiten.
Aber die Anzeige ist bei mir auch falsch. Eigentlich sind wir erst im Oktober fällig. Eingestellt ist aber irgendwas im August. In der MyMazda App ist alles richtig.
-
Ursp.:"Wie gesagt, Neuwagen mit 1500km auf der Uhr. Erste Garantiewartung wäre bei mir Mai 2026."
Edit: Sorry, hab dich falsch gelesen. Nee, über so ne Art von Wartung haben wir bei der Übergabe nicht gesprochen. ER soll auch bei nem anderen Händler gewartet werden, als wo er gekauft wurde, wegen der Entfernung.
-
Bei uns haben die nach 1.000 Kilometer eine Erstinspektion gemacht. Die war kostenlos und ging relativ schnell.
War auch bei dem CX-5 davor auch so. Nach den ersten 1.000 einmal in den Service ebenfalls kostenfrei.
-
Ok, dann ruf ich die mal an! Vielen Dank.
-
Da wurde der Intervall bei Übergabe nicht angepasst, war bei mir auch so. Hätte sonst nach 7 Monaten zur Inspektion kommen sollen 😅
-
...einfach selbst anpassen. ist ja nur die Erinnerungsfunktion bzgl. Wartungsintervall...