Ich sag mal so der Ladeanschluss ist praktikabel, also wenn das jetzt so fancy bmw ding oder so ist. Wo die Abdeckung automatisch hoch fährt und die mal hängen bleibt würde es mich mehr ärgern als jedes mal den Gummi stopfen zu ziehen. 😌Ablauf technisch hätte man vllt was machen können, aber bisher keine Probleme. Also funktioniert es.
Beiträge von ST6E
-
-
Minus drücken zum übernehmen.
-
Müsste die kopfstütze sein, im englischen headrest assist.
-
Also ich habe meinen nun etwas mehr als einen Monat, habe ein halbes Jahr lang recherchiert welches Auto es wird. Klar war E-Auto.
Wer im Nachhinein unzufrieden mit seiner eignen Wahl ist, hat schlicht weg nicht seine eigenen Erwartungen und was schon alles über das Auto bekannt ist, auf einen Nenner gebracht.
Klingt hart, ist aus meiner Perspektive aber so. Die ganzen Helferlein sind in allen Autos. Gefällt dir nicht, pech gehabt gibt's über all. Such dir eins was es für dich am einfachsten macht sie abzuschalten oder geb einfach nichts drum wenn das Lenkrad vibriert oder dich auf die Spur führt. Weil am ende hast du es nicht geschafft die Spur zuhalten. Sehe ich zu genüge morgens Autos, wo Leute die Sachen abschalten und gefühlt in den Gegenverkehr fahren, weil sie trotz android auto und car play meinen ihre Mails checken zu müssen auf dem Handy. Trifft nicht auf jeden zu!
Gibt schließlich Gründe warum die Systeme kamen, und nun bleiben werden. Ich persönlich mache meistens nur die Geschwindigkeitswarner aus, aber ich vergesse ihn auch oft genug. Aber da der warn Ton bei mir auf Leise steht, krieg ich es auch je nach Musik nichts davon mit und stört es nicht.
Wer heute bei den Informationsquellen die zur Verfügung stehen ein Auto kauft, und im Nachhinein rumheult, dem weiß ich ehrlich nicht zu helfen. Und da viele die meiste Zeit im Auto sitzen, sollte man zumindest einen guten Teil der Zeit dann auch haben sich gescheit und bedacht für ein Auto zu entscheiden. 🙏
Nicht als persönlichen Angriff verstehen, ich möchte einfach mal klar stellen, das es nicht die schuld vom Auto ist am Ende des Tages. Es macht seinen Job so gut es kann, und es macht es für seinen software stand sehr gut wie ich finde. Mazda muss sich nur ein bisschen selber anpassen an die E-Mobilität, und da ein face-lift kommt werden sie das auch. Da bin ich mir sicher. Wenn ihr euch beschweren wollt, schreibt Mazda Fleißig Mails damit es angepasst wird, statt ihr den Frust raus zu lassen und den anderen den Spaß an ihrem Auto zu verderben. Danke. 🙏
-
Bzgl, springender Reichweite kann ich nicht zustimmen ja bei langen bergauffahrten, über mehrere Kilometer aufgrund von richtigen Bergen wie Richtung Eifel, Alpen etc. Sinkt die Reichweite zum Teil lt. Anzeige schnell. Würde aber sagen das ist bei jedem Hersteller so.
-
Ich denke das das cts auch mehr für Autobahn gemacht ist als Landstraße, da ich in Frankreich auf der Bahn seltener Probleme hatte und deutlich ruhiger lief das pendeln nach rechts hatte er dennoch. Aber an der Lenkrad Einstellung sehe ich kein Problem
-
Auf einen allein habe ich noch nicht hinbekommen, aber man findet schnell in der Auflistung welche Anbieter es sind und kann diese für die Route extra abspeichern. Und via android auto anzeigen lassen und direkt in google maps zum navigieren hinterlegen.
Habe damit alleine Frankreich 2500km geplant und alles hat einwandfrei funktioniert, bis auf Ionity die haben problem gemacht mit der Ladeleistung, aber das ist nicht die schuld der app.
-
Einfach nicht one touch aus? 🤔😂
-
Email erhalten
-
Charging time 10/10