Beiträge von ST6E

Optik mehr nicht, I guess 😕

Würde eher auf Tieferlegungssatz warten, aber damit hast du halt neue Nachteile. Ich für meinen Teil würde nichts dran machen.

Hätte mir persönlich auch Aero Felgen gewünscht von Mazda für Winter. ❄️🙌

Auch meinen Oldie, werde ich nicht Tieferlegen sondern einfach ein 1zu1 Sachs oder OEM ähnliches Fahrwerk rein werfen, da wohl ab 35mm tiefer der Stabi ggf. gegen einen anderen getauscht werden muss. Aufgrund von Schleif Problemen zwischen Stabi und Antriebswellen.🙄

Ist es wirklich ein Problem mit der Spur jedes mal?

Meiner pendelt sich nachher ein und das Lenkrad ist auch gerade, denke jedes mal das es ein software Fehler ist bzw. Bei Änderung der Fahrspur, passiert es das er nen rechts drall bekommt. Und dann Lenk ich einmal gegen er richtet sich neu aus und es fährt normal.

Also meine ist eher zu kühl am arbeiten für mich persönlich. :|

Mir egal, da wir händische Düsen haben und ich bei bedarf einfach auf mache. :P

Sonst läuft meine auf Auto die ganze Zeit, für kürze Strecken stelle ich einfach auf Außenluft Modus und dann wieder simple auf Auto bei nächster Fahrt. :S

"Auto Defog" geht immer egal welcher Zustand der Lüftung, außer die ist komplett abgestellt, dann geht auch das nicht. :sleeping:

An für sich bin ich mit der Lüftungsbedienung sehr zufrieden, der slider für Temp. arbeitet wie er soll. :S

Sonst einfach Sprachausgabe nutzen sag ich, ob ich jetzt in 5Sek, noch mit 24 statt 20 Grad fahre macht dann auch keinen Unterschied mehr. :saint:

Da wenn er in der Sonne steht sowieso voll aufdreht, da jucken den 20 oder 24 eh nicht, die A/C ballert. 8o

Einmal in nem BMW gesessen, wo man alles via slider einstellen muss, den Luftausströmer ebenso. Nervt nur wenn der Beifahrer da am rum tatschen ist um den Wind aus dem Gesicht zu kriegen. :D

Ist nun mal das was ich beobachtet habe, erste richtige Nacht Fahrt in Frankreich, hat das System rein geschissen, jeder Lkw am gegen blenden egal ob Autobahn oder Landstraße. Darauf die Nacht 90% einwandfrei, sowohl Landstraße als auch Autobahn. 🙃

Also Frankreich Trip Gesamt 2500km mit 17.9kw auf 100km im Schnitt. Mehr als Akzeptable, immer Erlaubte Max. Geschwindigkeit gefahren, hin überwiegend CTS Strich 130km/h, zurück und zwischen den Orten in Frankreich überwiegend 135km/h mit Abstandstempomat. Für mich mehr als in Ordnung. ^^ :thumbup: :thumbup: 8)

Auf der Rückfahrt ist natürlich ein Hitzeschutzblech von einem Wohnmobil in den "Grill", zum Glück nur Kratzer. Aber auf dem Hochglanzschwarz sieht man nunmal alles. Gott sei Dank Dashcam, kann sich die Versicherung rumschlagen mit den Französischen Polizei und dem Niederländichen Fahrer dess Wohnmobils. ;)