Beiträge von ST6E

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also was man so sieht vom Display an Software, wäre schon ganz nice.

Die benutzer tasten sind da schon doppelt belegbar, fände ich sehr geil und er kann wohl den "Geschwindigkeitswarner" darüber ausschalten. Freut denke ich alle hier.

Also ich habe auf die letzten 1000 Kilometer überwiegend überland, 2 mal NL Autobahn, städtisch ein wenig. Einen Durchschnitt von 13.9 Kwh auf 100 Kilometer, damit bin ich mehr als zufrieden. Wenn ich die Strecke von der Arbeit non stop mache, stehe ich bei 24 Grad aussen Temperaturen bei um die 12. (war am springen zwischen 11.9 und 12.3😂 ).

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Kfz, ich wusste es war die beste Entscheidung für mich persönlich. Und würde jemanden der nicht aktiv radio hört, es aufjedenfall weiter empfehlen. 😜😂

An der Stelle möchte ich mich einmal bei euch allen im forum bedanken, welche paar Sachen erleichtert haben und worauf man so achten sollte. 🙌

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört sich doch gesund an xD

Externer Inhalt youtube.com

Hoffe die Funktion Kommt auch fürs unsere Limousine 😎😂

Ich bin gestern Autobahn gefahren, wenn man blinkt hackt das Lenkrad nicht. Vergisst zu zu blinken zieh Knall hart drüber, und zieh über die Linie durch. Dann macht das Auto nb millisek. Aufstand und das wars. Ich weiß nicht was alle an den Systemen haben. Jeder andere hersteller ist hundert mal lauter und nerviger, und ich arbeite in der Branche und habe einige Marken mit deren Systemen bewegt.

Das einzige was besser ist, ist Dacia mit ihrem Personal knopf wo du es mit einem Knopf deaktivieren kannst, was du nicht möchtest.