• Das würde bedeuten, ich Stelle eine Plug Play Lösung selber her (Stecker - Kabel als Kabelbaum ect) das ganze würde sich dann aber zw 500-1000euro als komplett Lösung darstellen, die ihr dann einfach zwischen den originalen Verstärker klemmt ohne ein Kabel zu Beschädigen.

Also ich wär da mit ziemlicher Sicherheit auch interessiert. Allein schon eine Laufzeitkorrektur haben zu können, macht Musik im Auto soooo viel besser.

Mazda 6e RWD Takumi Plus in Crystal White Metallic

• Ich wäre auch interessiert, wüsste jedoch vorab gern, ob es nun 500 oder 1000 Euro werden… und was sich dann für mich ändert. Bin ein Laie.

Hab ich nicht auch schon mal irgendwo gelesen, dass der subwoofer nicht so doll sein soll? Da ist doch was gerissen oder so. Zerschießt man sich den dann noch eher?

Mazdi 6e Takumi+ SR soul red crystal (46v)

• Ich wäre auch interessiert, wüsste jedoch vorab gern, ob es nun 500 oder 1000 Euro werden… und was sich dann für mich ändert. Bin ein Laie.

Hab ich nicht auch schon mal irgendwo gelesen, dass der subwoofer nicht so doll sein soll? Da ist doch was gerissen oder so. Zerschießt man sich den dann noch eher?

Also in der range 600-700€ ,

Ich habe einen namhaften DSP Verstärker gefunden 8 kanal, dieser kann über eine Handy App komplett konfiguriert werden, (für die Laien, es soll total Plug Play werden, der DSP kostet 400euro, der Kabelbaum muss von mir komplett angefertigt werden, wenn es soweit ist , werde ich eine bebilderte Anleitung mit dazu geben zur Installation, es sind 8 Kanäle, 2xTür Front , 2x Tür Heck, 1xcenter , 1x souround, 2x sub, es gibt verschiedene Möglichkeiten, entweder du lässt alles so wie es ist von den Einstellungen, dann hast du Werkszustand, oder friemelst dich mit der Zeit rein, das würde bedeuten, du kannst jeden einzelnen Lautsprecher in der Zeit verschieben + 8x31band Equalizer, + die trennfrequenzen evtl anpassen und auch ein sogenanntes Routing vornehmen)