Hallo in die Runde. Weiß jemand von euch, ob es noch mehr Einstellungen für die Soundanlage als diese hier gibt? Is bisher recht Mau finde ich.17616860410784336008505737225472.jpg
Audio System
-
-
Habe die Einstellungen von SailorSusi übernommen. momentan lass ich das so.
-
Habe die Einstellungen von SailorSusi übernommen. momentan lass ich das so.
Welche wären das?
-
Niedrig/Mitte/Hoch: 7/-1/7
Und wenn ich’s richtig verstanden hab noch auf den Fahrersitz klicken dass der blaue Punkt da ist.
-
Niedrig/Mitte/Hoch: 7/-1/7
Und wenn ich’s richtig verstanden hab noch auf den Fahrersitz klicken dass der blaue Punkt da ist.
Danke, werde ich ausprobieren
-
Ich finde es sehr schade das hier das Potential von Sony nicht ausgenutzt wurde. Als BOSE-Verwöhnter vom MX5, Mazda6 und Mazda3, war ich sofort hellhörig als ich an den ersten China Videos sah, das Sony nun mitmischt, da für mich Sony das beste Preis/Leistungsverhältnis hat und ich mir sicher war das es eine Steigerung zu BOSE geben geben wird. Leider (weit) gefehlt...
-
Welche wären das?
Anbei nochmal das Foto. 😊
Klang mit dieser Einstellung für mich ganz gut.
Liebe Grüße!
-
Anbei nochmal das Foto. 😊
Klang mit dieser Einstellung für mich ganz gut.
Liebe Grüße!
Danke dir. Hab diese Einstellungen genommen, da ist etwas mehr Bass und Volumen dahinter.
-
Sind eigentlich weitere Daten des Sony-Soundsystems bekannt?
Welche Leistung hat der Verstärker?
In der Mazda-Broschüre steht etwas von 14 Lautsprechern. Wo sitzen die alle?
Ich konnte nur jeweils zwei Lautsprecher pro Türe feststellen, den Subwoofer im Kofferraum, einen mittig an der Windschutzscheibe. Das wären dann 10 Lautsprecher.
Wo sind die anderen 4 Lausprecher? Wenn in der Fahrerkopfstütze zwei Lautsprecher verbaut sind und mitgezählt werden, dann fehlen immer noch zwei.
-
In der Mazda-Broschüre steht etwas von 14 Lautsprechern. Wo sitzen die alle?
Ich konnte nur jeweils zwei Lautsprecher pro Türe feststellen, den Subwoofer im Kofferraum, einen mittig an der Windschutzscheibe. Das wären dann 10 Lautsprecher.
Wo sind die anderen 4 Lausprecher? Wenn in der Fahrerkopfstütze zwei Lautsprecher verbaut sind und mitgezählt werden, dann fehlen immer noch zwei.