Mazda6e App

• Grade im Sommer will ich das nutzen, schon die 3 Mai Tage mit 25 Grad haben das Auto sehr stark aufgeheizt... Hab beim ersten Tag fast Hitzeschlag bekommen und erstmal durchgelüftet, nächsten Tag Klima und Sitzbelüftung.... Ein Traum 🙈😂

Verstehe ich, mir ist der Winter aber wichtiger. Mein Pearl parkt daheim und im Büro in einer Garage, daher erwärmt sich der Innenraum im Sommer nicht wirklich. 😊

Ach, und wo wir gerade bei der Funktion sind: Heute seit dem Abstellen wieder Netzwerkfehker. 😠

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.

Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.

Ich hatte im Auto auch nur 2G heute morgen... gerade eben habe ich in meine App geschaut und alles ist wieder okay. Kein Netzwerkfehler mehr. Kein Affengriff notwendig.

• Das sind die Vorboten des Updates 😂

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Ich wollte mir die App mal testweise installieren. Ich bin schon bei der Installation gescheitert, da der übermittelte Sicherheitscode angeblich immer falsch ist. Vielleicht ist das ein frühes Warnzeichen, und ich lasse besser die Finger von diesem offensichtlich noch sehr unausgereift im Auto.

• Ich wollte mir die App mal testweise installieren. Ich bin schon bei der Installation gescheitert, da der übermittelte Sicherheitscode angeblich immer falsch ist. Vielleicht ist das ein frühes Warnzeichen, und ich lasse besser die Finger von diesem offensichtlich noch sehr unausgereift im Auto.

Hab die innerhalb von 2 Minuten bei mir aufs Handy geworfen...ohne passendes Auto bringt es dir nur absolut nichts.

Die App läuft besser als bspw. die von Opel...da wartest du gut und gerne 15 Minuten auf den aktuellen Ladestand und musst das mehrfach anfragen.

Gute Idee 👍. Einer weniger, der dann hier rummeckert 😂

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Michelin e.Primacy / Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• :P

Ah ich sehe, Du hast meinen Humor verstanden.

Spaß beiseite. Ja er hat Macken aber wenn ich mir die geballten Erfahrungen hier durchlesen würde, dann käme ich vielleicht auch ins Grübeln. Man wird doch eher von negativen Kommentaren getriggert, als von den Positiven. Wenn ich Dir einen guten Tip geben darf, dann geh zum Freundlichen und vereinbare eine vernünftige Probefahrt und mach Dir dann dein eigenes Urteil. Ich kann mit den Fehlern dieses Autos durchaus leben, freue mich aber auch auf das Update und hoffe, dass ein paar Dinge ausgemerzt werden. Aber eins ist das Auto jetzt schon: Definitiv KEINE Katastrophe.