Steigt sich auch viel leichter ein
Mazda6e App
-
-
Solange er in der App nicht aufgebockt auf Holzklötzen ohne Räder da steht.

-
Solange er in der App nicht aufgebockt auf Holzklötzen ohne Räder da steht.

Eine gute Idee, die Japaner sollten sich die "Echtzeit-Updates" zum Vorbild als Innovation nehmen

-
Jetzt verstehe ich auch die Aussage, dass der Kofferraum Ofen ist

-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

-
So hier auch mal wieder bisschen "OnTopic" 😂
Hatte heute morgen nach langer Zeit Mal wieder einen Netzwerkfehler. Somit ohne Klima losgefahren und im Auto gemerkt, habe vollen Empfang... Leider im 2G Netz.
Bei der Arbeit angekommen hab ich mal einen Reset durchgeführt. Danach wieder 4G mit nur 2 Balken, aber die App geht wieder. Scheint manchmal tatsächlich auch am Auto zu liegen...
-
Ich hatte den Netzwerkfehler gestern auch wieder. Nach dem Abstellen des Wagens beim Büro war er da und blieb bis zur Heimfahrt. Im Sommer für mich nicht so tragisch, aber es wäre schön, wenn der Fehler künftig nicht mehr auftauchen würde.
-
Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.
-
Ich hatte den Netzwerkfehler gestern auch wieder. Nach dem Abstellen des Wagens beim Büro war er da und blieb bis zur Heimfahrt. Im Sommer für mich nicht so tragisch, aber es wäre schön, wenn der Fehler künftig nicht mehr auftauchen würde.
Grade im Sommer will ich das nutzen, schon die 3 Mai Tage mit 25 Grad haben das Auto sehr stark aufgeheizt... Hab beim ersten Tag fast Hitzeschlag bekommen und erstmal durchgelüftet, nächsten Tag Klima und Sitzbelüftung.... Ein Traum 🙈😂
-
Bisher hatte ich mit der App keine Probleme.