Heute auch mit dem Affengriff den Netzwerkfehler beseitigt, jetzt
2 Stunden später ist er wieder da. So langsam fehlen mir die Worte. Ja ich weiß der 6e ist so ein schönes Auto, fährt sich ganz toll und war so günstig. Aber irgendwann reicht's.
Heute auch mit dem Affengriff den Netzwerkfehler beseitigt, jetzt
2 Stunden später ist er wieder da. So langsam fehlen mir die Worte. Ja ich weiß der 6e ist so ein schönes Auto, fährt sich ganz toll und war so günstig. Aber irgendwann reicht's.
Da bei mir auch die Mazda App und 4G seit 22.05.26 nicht mehr funktionierte, habe ich heute zum erstenmal überhaupt den Affengriff eingesetzt. Nach einer Minute waren Mazda App und 4G wieder einsatzbereit.
Danke ans Forum für diesen und viele andere gute Hinweise !
Verfolge das Forum täglich.
Die inflationäre Nutzung des Elektronikresets is halt leider auch kein Allheilmittel. Natürlich gibt's den einen oder anderen Fehler, der laut den Erfahrungen unserer Forumskolleg:innen damit behoben werden kann.
Den Sinn darin zu sehen die Tastenkombination aber einfach so mal wieder zu drücken weil die Position der Rücklehne nicht passt oder die Fenster zu langsam aufgehen fällt mir, je öfter ich sowas in der Art lese, leider immer schwerer.
Ich fahr das Auto seit Anfang Jänner 2026 und hab den Griff noch NIE benötigt. Verwende die App täglich und JA, auch ich hatte "Netzwerkfehler", die sich aber auch wieder von selbst verabschiedeten.
Ich glaube, man kann mit negativer Energie, Probleme anziehen, im Leben und im Auto...