Mazda6e App

• Habe gerade auch das iOS Update installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die OTA-Update Anleitung erneuert wurde. Ist das unter Android auch so? Bahnt sich da vielleicht jetzt doch endlich mal etwas an?

Eher nicht. Mazda veröffentlich stetig App-Updates, aber noch garnicht für das Auto 😄

Changan macht sich langsam in Deutschland breit, vielleicht verhindern sie absichtlich dass der 6e ein Update bekommt 😂

• Hallo,
    funktioniert bei Euch die Anzeige der Innenraumtemperatur in der 6e-App.

Habe stets 6°, obwohl es jetzt doch schon ein wenig wärmer ist :/

...ist wohl gerade ein Netzwerkfehler vorhanden... Kann die Anzeige auch nicht aktualisieren...

• Bei mir geht es. Wenn er die Innentemperaturanzeige in der M6e App nicht aktualisiert, mache ich immer kurz die Lenkradheizung an und gleich wieder aus, dann isind alle Daten aktualisiert.

• Bei mir geht es. Wenn er die Innentemperaturanzeige in der M6e App nicht aktualisiert, mache ich immer kurz die Lenkradheizung an und gleich wieder aus, dann isind alle Daten aktualisiert.

... funktioniert leider nicht, weder mit Lenkradheizung, noch mit Sitzheizung. Bleibt bei 6°C.

• ... funktioniert leider nicht, weder mit Lenkradheizung, noch mit Sitzheizung. Bleibt bei 6°C.

Zeigt Dir die App auf der Hauptseite „Netzwerkfehler“ an?

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.

• Zeigt Dir die App auf der Hauptseite „Netzwerkfehler“ an?

"Netzwerkfehler" wird nicht angezeigt
    App schaltet auch wenn Abstand zum Auto zu groß ist auf Mobilfunk um
    Batterie- und Reichweitenanzeige sind mit der Anzeige im Auto identisch
    Funktionen wie Auto verriegeln, Fenster und Kofferraum öffnen und schließen funktionieren, nur die Temperaturanzeige "spinnt"
    Werde morgen mal schauen ob die "Klimatisierungsfunktionen", Lenkrad- und Sitzheizung und Belüftung funktionieren

• "Netzwerkfehler" wird nicht angezeigt
    App schaltet auch wenn Abstand zum Auto zu groß ist auf Mobilfunk um
    Batterie- und Reichweitenanzeige sind mit der Anzeige im Auto identisch
    Funktionen wie Auto verriegeln, Fenster und Kofferraum öffnen und schließen funktionieren, nur die Temperaturanzeige "spinnt"
    Werde morgen mal schauen ob die "Klimatisierungsfunktionen", Lenkrad- und Sitzheizung und Belüftung funktionieren

Hmm, das ist wirklich seltsam. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Probleme mit der App. Allerdings kam dann kurz danach der Netzwerkfehler dazu. Ich habe dann die App komplett deinstalliert und dann neu installiert und eingerichtet. Seitdem läuft alles wieder problemlos.

Das wäre also mein Tip für Dich, wenn die App nicht richtig funktioniert.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox, Türtaschen.