Beschädigung / Fehler nach Auslieferung des Mazda 6e

• Bei mir passt der Übergang auch.

Mazda 6e Takumi+, Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• So, heute beim Händler gewesen. Haben Fotos gemacht und reichen das mal bei Mazda als Reklamation ein. Mal sehen was die dazu sagen. Trotzdem schonmal einen Werkstatttermin für Mitte Januar ausgemacht. Es bleibt spannend.

• War heute bei meinem Händler, da seit der Auslieferung hinten links dieses wellige Leder ist. Der Versuch es mit Wärme zu behandeln schlug fehl, weshalb das an Mazda weitergereicht wird.

Er sagte wohl das Teil würde dann ausgetauscht werden sobald sich die Zentrale dazu aüßert.

Mal gucken was das im nächsten Jahr gibt ;)

IMG_6308.jpg

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• War heute bei meinem Händler, da seit der Auslieferung hinten links dieses wellige Leder ist. Der Versuch es mit Wärme zu behandeln schlug fehl, weshalb das an Mazda weitergereicht wird.

Er sagte wohl das Teil würde dann ausgetauscht werden sobald sich die Zentrale dazu aüßert.

Mal gucken was das im nächsten Jahr gibt ;)

IMG_6308.jpg

Ist das hinten links?

• Ja

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• Bei mir knarzt die linke Luftdüse (also eher der Rahmen) wenn ich etwas daran rüttle (als wäre es ein VW/Audi ;) ).

Ist das bei Euch aus so?

LG; Tom

----------------------------------------------------------------------

Mazda 6e SR; TakumiPlus, schwarz; Okt 2025 8)

• Bei mir knarzt die linke Luftdüse (also eher der Rahmen) wenn ich etwas daran rüttle (als wäre es ein VW/Audi ;) ).

Ist das bei Euch aus so?

...ich bin super glücklich, dass ich nichts knarzen höre. Da traue ich mich nun gar nicht mehr, an irgendwas zu rütteln, was meine Freude trüben könnte...🙈😅