Elektrische Anhängerkupplung

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 13:30 wird das erklärt.

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Wie fährt man die überhaupt raus? Wir haben eine bestellt, aber der Menüpunkt ist nicht aktiv. Gibt es nochmal so einen Knopp im Kofferraum oder so?

...wenn ihr die erst bestellt habt, sie somit noch nicht montiert ist, wird der Button dafür sicherlich noch ausgegraut sein. Wurde ja noch keine Anhängekupplung erkannt... ;)

• ...wenn ihr die erst bestellt habt, sie somit noch nicht montiert ist, wird der Button dafür sicherlich noch ausgegraut sein. Wurde ja noch keine Anhängekupplung erkannt... ;)

Hab ich überlesen 🙈😂. Wird erst aktiv, sobald das Auto einen erkennt 👍

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Ach wird die erst vom Händler montiert ? Wir haben ihn so konfiguriert und ich bin davon ausgegangen, dass die gleich mit dran ist .

“Wir haben eine bestellt” hätte ich besser als “wir haben das Auto mit AHK bestellt”

• Die AHK werden wie alles Zubehör vom freundlichen eingebaut. Übrigens wird für die AHK ein Extra Auftrag zusätzlich zur Auslieferung erstellt. Angeblich bekommt er sonst keine Zulassung. 🤦‍♀️