Hast schonmal geschrieben dass du Cars und LKW gefahren bist. Schon da hab ich mich gefragt was Cars ist. Tschuldige, bin halt Deutscher, auch wenn nahe der Schweiz. ![]()
Was sind Cars?
Hast schonmal geschrieben dass du Cars und LKW gefahren bist. Schon da hab ich mich gefragt was Cars ist. Tschuldige, bin halt Deutscher, auch wenn nahe der Schweiz. ![]()
Was sind Cars?
Reisebusse...IMG_20260303_170759.jpg
Der mit dem selber parken ist so eine Sache für Menschen mit sehr viel Zeit... Ich hatte das schon zwei Mal in Ersatzwagen. Viel langsamer geht das nur, wenn man das Auto schiebt. In der Zeit welche man zum starten des Parkvorganges braucht, habe ich parkiert. Gut ich bin Profi, mit LKW und Carbillet...
Aber wenn man das Nutzen möchte, darf man nicht mehr über ein paar Minuten mehr oder weniger beim Laden diskutieren.
Habe den Parkassisten im BMW und das Längseinparken läuft sehr schnell und in einem Zug. Schneller parke ich nicht ein.
Quer zur Fahrbahn (z.B. auf Parkplätze beim Einkaufszentren etc.) da ist das System langsamer und nutze ich nicht.
Längseinparken würde ich mir am 6e wünschen. Oder auch wenn man seitlich zugeparkt wurde, dass er per Tastendruck halb rausfährt .
Dann hättest Du wohl einen Genesis G80 electrified nehmen müssen 😉 Der fährt auf Knopfdruck aus der Parklücke. Dafür ist der Schlüssel aber auch ein noch größerer Klopper als der vom 6e...