#14 hatte ich ja zitiert weil ich es nicht zuordnen konnte ![]()
Ist da noch eine Schutzkappe über dem Stecker ? Ich hatte mittig unterm Lenkrad auch geschaut aber irgendwie übersehen ![]()
#14 hatte ich ja zitiert weil ich es nicht zuordnen konnte ![]()
Ist da noch eine Schutzkappe über dem Stecker ? Ich hatte mittig unterm Lenkrad auch geschaut aber irgendwie übersehen ![]()
Ups, sorry, hatte das Zitat gar nicht aufgeklappt. Aber #17 müsste doch helfen, oder? Aber sicher meldet sich noch einer, der das nutzt.
alles gut und danke erstmal ![]()
...sitzt nicht mittig, eher links von der Mitte. Und direkt vorne hinter der Verkleidung. Greife mit den Fingern mittig unter die Kante und führe die Hand etwas weiter nach links. Dann müsstest Du den Anschluss fühlen...
...sitzt nicht mittig, eher links von der Mitte. Und direkt vorne hinter der Verkleidung. Greife mit den Fingern mittig unter die Kante und führe die Hand etwas weiter nach links. Dann müsstest Du den Anschluss fühlen...
Geht es hier noch um Autos oder schon um etwas anderes?
![]()
danke, werde es prüfen.....ja, könnte auch eine Beschreibung für was anderes sein
![]()
Geht es hier noch um Autos oder schon um etwas anderes?
![]()
...hehe, ich schmeiß mich wech... 🤣🤣🤣 So gesehen hast Du Recht...
Sag mal, ist dein Teppich im Fußraum echt getackert. Was ist da denn passiert?
Wenn man eine Knarre im Auto mit sich führt, und im Kofferraum eine Mikrowelle anschließen will, ist das nicht so verwunderlich. theNick ist sicher ein Prepper. Aber ich hätte jetzt erwartet, dass er das mit Rindenstreifen von einem Baum im Kreuzstich vernäht, statt einen Tacker zu verwenden.
<---