Kofferraumwanne / Laderaumwanne Mazda 6e

• Ich habe mal fotografiert, was ich im Frunk dabei habe und wie ich es einräume:

10m Verlängerungskabel und diverse Adapter für meinen Juice-booster-3-air im untersten Fach.

Darüber 3 Fleecedecken von Ikea

Darauf dann den Filzkorb von Mazda mit einem Rucksack für unser Hundezubehör, 5l Scheibenflüssigkeit, V2L Adapter, Kompressor und 3m Verlängerungskabel, Trichter, Wischer und Handfeger, Juice-booster-3-air Ladeziegel und ein min./max Thermometer da ich gerne wissen möchte, wie heiß es im Frunk werden kann.

Passt ja schon einiges rein! Jetzt würde mich aber schon interessieren, wie warm es im Frunk bei 30 + Grad in der prallen Sonne wird ;)

• ich habe mir so etwas hier bestellt

https://www.amazon.de/dp/B0FT22MYQL/ref=sr_1_54?crid=2KVVCGPZ5XM5U&...

allerdings bei Aliexpress da dort günstiger

Die habe ich auch beim Ali gesehen und weil ich das weiße Leder innen habe, wollte ich die in weiß kaufen…

Hast Du sie schon eingebaut und wie ist die Qualität?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die habe ich auch beim Ali gesehen und weil ich das weiße Leder innen habe, wollte ich die in weiß kaufen…

Hast Du sie schon eingebaut und wie ist die Qualität?

die Qualität ist in Teilen gut …. an den Seiten haben die Elemente nicht gut gehalten und sind wieder demontiert.

da der Boden sehr glatt ist und alles so rumfliegt habe ich aus meinem alten 6er Kombi die Gummimatte draufgelegt

aber sieht auch im Original gut aus