Mazda 6e Emblem Typ entfernen Heckklappe

• Mir wurde beim Kauf mitgeteilt, das das Emblem gesteckt ist.

Falls das nicht so wäre würde ich mit einem Heißluftgebläse drangehen. Aber erst mal "warm" anfangen, da hohe Temperaturen den Lack beschädigen können!

• Mir wurde beim Kauf mitgeteilt, das das Emblem gesteckt ist.

Falls das nicht so wäre würde ich mit einem Heißluftgebläse drangehen. Aber erst mal "warm" anfangen, da hohe Temperaturen den Lack beschädigen können!

Das 6e ist nur geklebt und kann mit erwärmen und Zahnseide gut entfernt werden.

• heroerft hast Du das "6e" entfernt? Weil mein Händler meinte Freitag auch zu mir, dass das "6e" wohl gesteckt sei

Pallmark hat es entfernt und ich habe es nur gesehen bei Ihm. Da sind keine Löcher es ist nur geklebt und er hat es mit erwärmen und Zahnseide entfernt.

Pallmark setz doch mal ein Foto von Deinem Heck ohne 6e rein :whistling:

• Das ist das Erste was ich entferne, wenn es geklebt ist. btw in Detailerkreisen "Cleanen" genannt nimmt man (wie schon erwähnt) da nur einen Fön und Zahnseide. Muss nur leicht angewärmt werden, den Rest erledigt die Zahnseide.

Kleine Rückständen mit dem Finger "abrubbeln". Evtl. mit Aceton, Spritus, Reiunigungsbenzin oder Isopropanol nachhelfen. Ist aber meist nicht nötig.