Mazda 6e Emblem Typ entfernen Heckklappe

• Hallo!

Mich würde interessieren, warum ihr das 6e-Emblem entfernt. Gefällt es auch so einfach besser oder hat es andere Gründe? Habe selbst noch nie darüber nachgedacht und bin neugierig, was euch dazu bewegt hat.

Danke schonmal vorab für eure Antworten!

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Warum hat man "Schlüsselschoner" in pinker Blume oder Teddybär-Gesicht?: RE: Nützliches Zubehör für den Mazda 6e :D

Also bei mir bzw uns im Detailerforum https://www.fahrzeugpflegeforum.de/ oder https://www.autopflegeforum.eu/forum/ hat es 2 Gründe:

1. das es "clean" aussieht ....und ...

2. Versiegelungen/Detailer etc lassen sich so einfacher auftragen als zwischen Buchstaben und Zahlen wie "6" rumzufummeln beim Abtragen der Versiegelung.

Zudem sollen die hinten ruhig googeln, was das da vor einem für ein tolles Auto ist. Und ja, es sieht besser aus, so wie der Schlüsselschoner in pink. Ist so ein Männerding. ;)

• Hihi, ja da hast du mich „erwischt“ - gut gekontert! 😅😂

Und danke für deine Erklärung! 👍🏻

Kann das Entfernen jetzt besser nachvollziehen. 😊

• Bei mir ist es auch so, dass ich es einfach lieber mag, wenn keine zusätzlichen Buchstaben oder Symbole am Heck sind. Das Logo - oder in unserem Fall der Markenname - reicht mir völlig. Mehr will ich da eigentlich nicht sehen. :)

Mazda 6e - Short Range - Takumi Schwarz - Deep Crystle Blue

• Bei mir ist es auch so, dass ich es einfach lieber mag, wenn keine zusätzlichen Buchstaben oder Symbole am Heck sind. Das Logo - oder in unserem Fall der Markenname - reicht mir völlig. Mehr will ich da eigentlich nicht sehen. :)

Auch ein nachvollziehbarer Grund! Danke für deine Erläuterung. 👍🏻

• Das Auto verleitet dazu, solange was dran zu verändern, bis man Glücklich ist 😂 hab schon fast alles an Zubehör von AliExpress am Auto 🙈 nur die gestern bestellten Schmutzfänger gehen wieder zurück. Obwohl die Wagenfarbe gut passt, schlechte Qualität, nicht passgenau würde das Auto abwerten... Glaub genug bestellt 😱

Mal schauen ob ich das 6e auch entferne , stört mich aber eigentlich nicht.

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)