Ich habe es gekauft. Finanziert über eine Bank. Ich kann es jederzeit verkaufen, ohne mir Gedanken über den Leasingvertrag und die begrenzte Kilometerzahl machen zu müssen.
Kaufen oder leasen
-
-
Ich hab ihn auch gekauft.

-
Ich habe meinen 6e gekauft, so wie ich es mit meinen vorherigen Autos auch gemacht habe. Ich fühle mich beim Leasing einfach nicht wohl. Ist aber nur so eine Gefühlssache und nicht fundamental mit Gründen hinterlegt.
-
Da die Elektroentwicklung noch nicht abgeschlossen ist lease ich IHN.
Gerade bei neuen Wagen wir der 6e macht das für mich Sinn.
-
Wollte ihn eigentlich über die Firma leasen, aber die Regierung war so nett und hat den Investitionsfreibetrag für eAutos auf 22% erhöht, deswegen hab ich ihn dann gekauft und auch erst 14 Tage nach der eigentlichen Lieferung in Betrieb genommen, damit ich dort noch rein falle. Der Preis war echt unschlagbar und dass man als Unternehmen die Vorsteuer abziehen kann und er nur ganz knapp über der Luxustangente liegt, war auch ein ideal. Wenn ich da an das Angebot für den A6 etron denke, wird mir ganz anders

-
Geleast. Nach 5 Jahren gebe ich ihn ab, ohne mich über den Wertverlust zu ärgern. Auch beim Akku wird sich noch viel ändern.