Nach meinen Info sind 50W schon richtig. Ist aber natürlich Smartphone abhängig, wieviel er dann lädt. Meins kann nur induktive 15W. Aber obwohl ich es für Android Auto und Spotify aktiv nutze, lädt er eher ins Positive, als ins negative. Gehe also immer mit mehr Ladestand aus dem Auto.
Anfängerfragen
-
-
Hallo, ich bin neu hier.
Gestern habe ich von Mazda Bescheid bekommen, daß mein 6e unterwegs ist. Freue mich schon darauf.
Ich hätte auch gleich mal eine Frage. (weiss zwar nicht ob ich in dem Thema richtig bin) Wie stellt man Auto Hold beim 6e ein.
War hier schon richtig. Lies mal die FAQ. Da sind die meisten Anfängerfragen (wie diese auch) zusammengefasst: Wichtige Tipps zu Fragen die immer wieder auftauchen - FAQ
-
Max 50w. aber dann wird der Knochen richtig heiss.
-
Sehr gut
finde toll dass es bis 50 W geht. Ist ja dann sogar um einiges schneller als im Tesla. Ich hoffe die Kühlung funktioniert bei meinem Handy mit 25 Watt Laden auch noch gut 
In der Praxis kann man sich ja dann sogar mit dem Laden abwechseln, das das Handy ziemlich schnell laden dürfte.
-
Hallo Hemme 52 ,
Willkommen in diesem Forum!
Damit das Warten auf den Neuen nicht so langweilig ist, kann man sich hier einlesen:
HANDBÜCHER & WISSENSWERTES | Mazda Deutschland
Ansonsten kann ich mich Near87 anschließen.
An den beiden Fotos siehst Du wie das Symbol aus sieht. Wenn es aktiviert ist, leuchtet es weiß/grau. Das bleibt auch so, wenn Du wie ich nur mit dem kleinen Zeh auf die Bremse drückst zum Anhalten.
Erst wenn etwas kräftiger trittst, dann wird das Symbol grün (2.Bild).
Zum Losfahren einfach wieder auf das Strompedal. Dann merkst Du einen kleinen Ruck (Bremse löst sich) und das Schiff setzt sich in Bewegung …IMG_2314.jpg