...damit ist das extra Symbol in der Taskleiste gemeint. Eine Frontscheibe mit Heizsymbol...
Das ist mir klar. Ich finde nur lustig bei der KI, dass sie der Meinung ist, dass es dafür meist ein eigenes Symbol gibt. Und dabei wollte sie speziell die Bedienung des 6e beschreiben. Und der hat nicht nur "meist" ein eigenes Symbol, sondern immer. Das ist eben typisch KI. Wenn sie etwas nicht explizit weiß, "denkt sie was zusammen". In dem Fall hat sie halt bei anderen Autos die Info geholt und daraus ein "meist eigenes Symbol" gemacht.
Leicht OT:
Ich bin da ein "gebranntes" Kind, weil ich kürzlich mal der KI getraut habe. Ging um Erbschaftssteuer. Der Bänker war komplett anderer Meinung und sagte die KI lügt ja wie gedruckt und hat Halluzinationen. Ich bin daraufhin zu einem Anwalt mit Spezialgebiet Steuern. Ging auf Rechtschutzkosten (Beratung kostenlos). Der musste mir auch erklären, dass die KI da einfach irgendwas zusammengesucht hat und Falsches als bare Münze verkauft hat. War eine etwas aussergewöhnliche Konstellation, deshalb hat die KI sich nicht zu helfen gewusst und wollte als der "Checker" da stehen, der alles weiß. ![]()