...ich hatte das tatsächlich so gehandhabt, dass ich nur Spiegel eingeklappt und Wischer ausgestellt hatte.
Der Waschmodus ließ sich nicht aktivieren, weil ich nicht wusste, dass ich vorher auf "N" schalten muss 😇🤣
Hat dann aber auch nur mit eingeklappten Spiegeln und deaktivierten Wischern funktioniert... 😅
Der 6e in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen
-
-
...ich hatte das tatsächlich so gehandhabt, dass ich nur Spiegel eingeklappt und Wischer ausgestellt hatte.
Der Waschmodus ließ sich nicht aktivieren, weil ich nicht wusste, dass ich vorher auf "N" schalten muss 😇🤣
Hat dann aber auch nur mit eingeklappten Spiegeln und deaktivierten Wischern funktioniert... 😅Hat aber bestimmt gepiept und kamera angesprungen oder

-
Hat aber bestimmt gepiept und kamera angesprungen oder

...richtig, das fand er halt ungewöhnlich... ich übrigens auch 😅 Aber war alles dezent und hat gut funktioniert...
-
Was benutzt ihr wenn ihr Waschanlage / Waschstr fahrt? Den waschmodus? Oder stellt ihr nur so scheibenwischer ab und klappt spiegel an. Aber was ist mit den Sensoren vorne usw? Die springen doch bestimmt dann an und die Kamera oder
Waschmodus, hat gut funktioniert
-
ich habe mit dem waschstrassenmodus auch positive erfahrungen machn können.
.
-
...habe gestern auch das erste Mal den Waschanlagen Modus verwendet. Hat gut funktioniert 👍.