Als Supporter kann ich jetzt wieder editieren ![]()
Habe die Liste aktualisiert und freue mich auf neuen Input - und natürlich Feedback, sobald das erste Update kommt. ![]()
Als Supporter kann ich jetzt wieder editieren ![]()
Habe die Liste aktualisiert und freue mich auf neuen Input - und natürlich Feedback, sobald das erste Update kommt. ![]()
Hab das Thema wie gewünscht verschoben ![]()
Danke für Deine Unterstützung!
Als Supporter kann ich jetzt wieder editieren
Wer Interesse hat oder einfach nur ein kleines
Dankeschön in die Kaffeekasse werfen möchte,
klickt bitte hier - für weitere Informationen:
https://www.6e-forum.de/paid-subscription-list/
Jetzt aber wirklich: Gute Nacht ![]()
Kleine Ergänzung:
Die dämliche Lebewesenerkennung, die meinen 6e ständig hupen und blinken lässt, wenn man etwas in den Kofferraum legt/rausholt und dann absperrt.
Kleine Ergänzung:
Die dämliche Lebewesenerkennung, die meinen 6e ständig hupen und blinken lässt, wenn man etwas in den Kofferraum legt/rausholt und dann absperrt.
Achte mal da drauf, erst abschließen oder sich entfernen wenn sich der Kofferaum geschlossen hat und das Fahrzeug geblinkt hat. Danach erst verriegeln oder entfernen. Dann hupt er nicht.
Stimmt aber das Verhalten sollte verbessert werden.
Kleine Ergänzung:
...mir ist so, als gebe es dafür im Menü eine Möglichkeit, die Erkennung abzuschalten...
EV-Sound funktioniert nicht immer; muss erst ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet werden, um ihn erneut zu aktivieren.
Die Lautstärke des Warnsignals ist an den „Blinker“-Sound gekoppelt: Wenn man das Warnsignal lauter stellt, wird auch der Blinker-Sound lauter (srsly wtf).
Es gibt keine shortcuts, um die gesetzlich vorgeschriebenen „Sicherheitsfunktionen“ zu deaktivieren.
Wenn der Autopilot aktiviert ist, braucht man zu viel Kraft, um „wieder die Kontrolle zu übernehmen“.
Die Klimaanlage (AC) ist automatisiert, ohne Möglichkeit, sie dauerhaft eingeschaltet zu lassen.
Bei niedrigem Batteriestand (unter 20 %) wird die Batterieanzeige unzuverlässig, und die angezeigte Kapazität entspricht nicht der tatsächlichen Kapazität.