Warum fahrt ihr eigentlich Limousine entgegen dem SUV-Trend?

• …Mazda Österreich hat mir lediglich per E-Mail zum Kauf gratuliert…das wars. Habe mir kein „Geschenk“ oder so erwartet, es ist aber schon ein bisschen bitter zu wissen, dass Mazda Österreich im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz gar nichts „spendiert“ hat.

Für alle die etwas bekommen haben freue ich mich aber mit. 😃👍🏻

Freut Euch über die Präsente und nutzt sie.

Bei uns gab es auch als 1. Käufer eines 6e in unserem Autohaus (in Oberbayern) einen Händedruck und sonst nichts. Aber das wäre geschwindelt, es gab ja eine Folienhülle für den Zulassungsschein, eine 1,5 Stündige Einweisung ins Userinterface, sowie ein Menekes Ladekabel mit Tasche, aber das gehört meine ich zur Fahrzeugausstattung.

Weiterhin gute Fahrt.

• Freut Euch über die Präsente und nutzt sie.

Bei uns gab es auch als 1. Käufer eines 6e in unserem Autohaus (in Oberbayern) einen Händedruck und sonst nichts. Aber das wäre geschwindelt, es gab ja eine Folienhülle für den Zulassungsschein, eine 1,5 Stündige Einweisung ins Userinterface, sowie ein Menekes Ladekabel mit Tasche, aber das gehört meine ich zur Fahrzeugausstattung.

Weiterhin gute Fahrt.

Wie bei mir. 😅

MAZDA 6e Takumi+, Jet Black, 68,8 kWh, Winterreifen 19“ zweifarbig, Frunk-Korb, Kofferraummatte, Armlehnenbox,

• …Mazda Österreich hat mir lediglich per E-Mail zum Kauf gratuliert…das wars. Habe mir kein „Geschenk“ oder so erwartet, es ist aber schon ein bisschen bitter zu wissen, dass Mazda Österreich im Vergleich zu Deutschland und der Schweiz gar nichts „spendiert“ hat.

Für alle die etwas bekommen haben freue ich mich aber mit. 😃👍🏻

ich habe zumindest 2 Schlüsselanhänger und eine Flasche Wein bekommen. Und noch zusätzlich die Tasche für das Ladekabel.

Tja Mazda Österreich sollte sich echt was von den anderen Ländern anschauen.

• ich habe zumindest 2 Schlüsselanhänger und eine Flasche Wein bekommen. Und noch zusätzlich die Tasche für das Ladekabel.

Tja Mazda Österreich sollte sich echt was von den anderen Ländern anschauen.

...sollten sie!

Ganz leer ausgegangen bin ich dennoch nicht, weil ich vom Händler eine Ladekabeltasche, ein Verbandspaket, eine Flasche Sekt und ein Plexiglas-Werbeschild am Tag der Übergabe bekommen habe. Aber ich unterscheide zwischen Autohaus und Mazda Österreich. Letztere hätten ruhig auch was springen lassen können. ^^

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

• Oh. Die Tasche, dachte ich, gehört dazu und ein Verbandspaket/Erste-Hilfe-Set halte ich für selbstverständlich. Scheinbar bin ich zu verwöhnt 🫣

das Verbandspaket ist glaube ich in irgendeinem Mazda Paket inkludiert. Kostet 150€ und beinhaltet noch ein paar Kleinigkeiten. Was genau müsste ich nachschauen. So hat es mir der Verkäufer erklärt. Sprich ich hab dafür bezahlt. In Summe gesehen aber recht wenig. Ich glaub das sind noch Gutscheine usw… enthalten.

• Hab auch nur ein Blumenstrauß bekommen mit der Info für die Gattin, sie haben ja das Auto... 😅😂 Hab ich ja auch bezahlt 🙈😂

Oweh. Das darf meine Frau nicht lesen. Die hat sowas von abgekotzt, weil unser Händler nicht mal mit dem obligatorischen Blumenstrauß ums Eck gekommen ist.

Mazda 6e SR Takumi+, Deep Crystal Blue, Pirelli P Zero Winter 2 auf org. Mazda Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Kofferaummatte, Armlehnenbox.

• ...sollten sie!

Ganz leer ausgegangen bin ich dennoch nicht, weil ich vom Händler eine Ladekabeltasche, ein Verbandspaket, eine Flasche Sekt und ein Plexiglas-Werbeschild am Tag der Übergabe bekommen habe. Aber ich unterscheide zwischen Autohaus und Mazda Österreich. Letztere hätten ruhig auch was springen lassen können. ^^

Bei uns wird Dankbarkeit halt in Form von Alkohol zum Ausdruck gebracht. Was machst schon mit einem Kofferset, wennst an Sprudel kriegen kannst?!?! 🤣😂

🚘 :::: Mazda 6e / Takumi+ / AeroGrey /

🏠 :::: Wallbox samt "üppiger" PV und Speicher, Energiemanagement per LOXONE-Steuerung

🏳️ :::: NiederÖsterreich