Warum fahrt ihr eigentlich Limousine entgegen dem SUV-Trend?

• Bei uns wird Dankbarkeit halt in Form von Alkohol zum Ausdruck gebracht.

…ach ja, stimmt…😂…🍾🍻🍷…als Steirerin wäre mir eine Flasche Kürbiskernöl aber lieber gewesen. 😅😋

Damit ich jetzt aber nicht komplett abschweife und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ich mag es nicht so hoch zu sitzen, deshalb ist ein SUV nichts für mich, darüber hinaus hat mich optisch bislang auch noch keines angesprochen. Wobei ich den CX-6e sowohl außen als auch innen hübsch (dieses Lila ist toll!) finde.

Aber mein 6e ist mir dennoch viel lieber und - ich wiederhole mich - er ist so fesch und cool und gemütlich. 😎😃🤩

Mazda 6e Takumi SR, Crystal White Pearl, schwarzes Interieur

Einmal editiert, zuletzt von SailorSusi () aus folgendem Grund: Tippfehler

• Freut Euch über die Präsente und nutzt sie.

Bei uns gab es auch als 1. Käufer eines 6e in unserem Autohaus (in Oberbayern) einen Händedruck und sonst nichts. Aber das wäre geschwindelt, es gab ja eine Folienhülle für den Zulassungsschein, eine 1,5 Stündige Einweisung ins Userinterface, sowie ein Menekes Ladekabel mit Tasche, aber das gehört meine ich zur Fahrzeugausstattung.

Weiterhin gute Fahrt.

Hallo Leute,

jetzt muß ich meinen eigenen Kommentar revidieren, denn heute (16 tage nach der Fz. Übernahme) kam via Post ein sehr schönes Präsent, von der Mazda Zentrale Deutschland, zum Kauf des neuen Wagens.

Es ist ein Schlüsselanhänger inspiriert durch die japanische Handwerkskunst KUMIKO.

PHOTO-2026-02-07-13-53-06.jpg

Manchmal braucht man doch etwas Geduld.

Jetzt hoffe ich dass als nächstes "Präsent" das seit langem erhoffte Software Update.

Grüße

Quickly

• Moin Quickly,
    ich glaube zumindest in DE haben das alle Käufer bekommen...
    Ich versuche aber meinen Schlüsselbund so gering wie möglich zu halten. Da brauche ich nicht noch so einen Holzklotz dran baumeln zu haben... 8)

• Moin Quickly,
    Ich versuche aber meinen Schlüsselbund so gering wie möglich zu halten. Da brauche ich nicht noch so einen Holzklotz dran baumeln zu haben... 8)

Leider nicht, bisher nix bekommen 😱

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Moin Quickly,

Hallo theNick,

Schlüsselbund habe ich eigentlich seit vielen Jahren abgeschafft. Keine Haustür-., Auto-., Motorradschlüssel usw., nur fürs WoMo gab es den und jetzt wieder fürs Auto.

Ist wohl der Fortschritt der mich eingeholt hat. ;)

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Quickly