Kamera beim Blinken / Abbiegen

• Gestern beim Blinken / Abbiegen hatte ich mehrere Varianten der Kamera. Erschließt sich jemandem warum das so war. Die Version im 2. Bild (360°) gefällt mir besser und ist auch die die ich kenne. Die Variante auf dem ersten Bild bekam ich bisher nur gestern zu sehen. Wie ist das bei euch?

IMG_0302.jpg

IMG_0305.jpg

• das ist der unterschied, ob Android-Auto bzw Apple Carplay aktiv sind oder nicht....

das erste ohne aktiv, das zweite mit....

unter Spannung seit:
    2014er Nissan Leaf, 58tkm-126tkm, jan2017-dec2025
    2023er MG Marvel R, 12km-70tkm, mar23-may25 (Firmenwagen);

2025er Mazda Takumi SR Copper (Black), 17km-laufend, 12dec25-laufend

• Habe dass 1. BIld auch manchmal. Durch Anklicken in das Bild wird es dann wie Ansicht 2.

Ob es mit Android etc. zu tun hat, kann ich nicht bestätigen. Zumeist habe ich Android nicht verbunden da ich Radio höre und navigiere übers Autonavi (ohne Ton ;) )

Noch nicht getestet aber meist wenn ich die grosse Ansicht schließe, weil sie mich in dem Moment stört, dann erscheint beim nächsten Mal die kleinere Version. Ist nur eine Vermutung.

• Ich habe das ja auch mal gefragt. Allerdings habe ich ja in diversen Videos gesehen, dass der komplette Bildschirm dann das Kamerabild anzeigt. Es wurde ja dann gesagt, dass das die Anzeige mit komplettem Bildschirm wegen Android Auto ist. Das von oben ist nun ganz neu.

Ich glaube langsam SDL77 hat ein ganz besonderes Auto erwischt, das eine neue Ansicht und nie 4G hat. ;)

Hier war es Thema: RE: Anfängerfragen

• Hatte aber bisher auch beides... Zu 95% aber ganzes Bild , 2-3 x kam auch kurz das kleine. Android Auto wird verwendet, aber keine Ahnung ob es bei mir deswegen war 🙈

Mazda 6e SR, Deep Crystal Blue, Takumi Plus 8)

• Ich habe das ja auch mal gefragt. Allerdings habe ich ja in diversen Videos gesehen, dass der komplette Bildschirm dann das Kamerabild anzeigt. Es wurde ja dann gesagt, dass das die Anzeige mit komplettem Bildschirm wegen Android Auto ist. Das von oben ist nun ganz neu.

Ich glaube langsam SDL77 hat ein ganz besonderes Auto erwischt, das eine neue Ansicht und nie 4G hat. ;)

Hier war es Thema: RE: Anfängerfragen

Hallo 6m, dass Du dieses Thema bereits hattest war mir nicht bewusst, sonst hätte ich das hier ja nicht aufgemacht. Zwei Mal das gleiche Thema muss jedoch nicht sein, also wegen mir kann das hier auch gelöscht werden.

Und auch wenn mir dein Kommentar voller Ironie oder gar Sarkasmus ein Runzeln auf die Stirn zaubert, habe ich ein tolles Auto... natürlich hat es keine neue Ansicht erfunden und ja leider ist es offline, aber die Lichthupe funktioniert super. Der Rest wird sich bei uns allen hoffentlich früher oder später geben.

• Da hast du anscheinend was falsch verstanden. Wollte dir nur den Tipp geben, dass in dem anderen Thread vielleicht noch Hinweise zu dem Kameraproblem findest. Und ich bedaure, dass die Probleme bei dir gehäuft auftreten, deshalb hab ich versucht das durch Ironie aufzulockern. Deshalb auch der Smiley.