Nochmals vielen Dank an die beiden oben erwähnten Forums-Mitglieder.
Dank ihrer Hilfe konnte ich heute das Originallämpchen durch das LED-Lämpchen ersetzen.
Perfekt.
Immer gerne. Freut mich, dass es nun geklappt hat 😃👍
Dank ihrer Hilfe konnte ich heute das Originallämpchen durch das LED-Lämpchen ersetzen.
Perfekt.
Immer gerne. Freut mich, dass es nun geklappt hat 😃👍
Perfekt.
Welches hast du jetzt eigentlich gekauft? Das von Ledperf?
Bei euch in CH gibt es das ja auch. Nur in D nicht. ![]()
Welches hast du jetzt eigentlich gekauft? Das von Ledperf?
Bei euch in CH gibt es das ja auch. Nur in D nicht.
Ja. Das von Ledpref. Bestellt auf der Schweizer Website, geliefert wurde es aus Frankreich.
Sind da tatsächlich nur auf einer Seite die LEDs? Oder sind da auch welche auf der Rückseite?
Sind da tatsächlich nur auf einer Seite die LEDs? Oder sind da auch welche auf der Rückseite?
Nur auf einer Seite.
ich suche schon die letzten Tage nach etwas ähnlichem, aber bis dato noch nichts gefunden ![]()
Versuche mal dich bei Ledperf (at oder ch) zu registrieren. Das steht, um die Versandkosten genau nennen zu können, soll man sich mit einer Mailadresse anmelden. Evtl. kann man dann auch nach Deutschland schicken lassen. Zumal das ja sowieso von Frankreich geliefert wird. Wollte ich mal testen, aber ich hab ja noch Zeit.
Falls du was findest oder eben bei Ledperf bestellen kannst, gib bitte Bescheid.
...habe soeben nach DE bestellt, funktioniert einwandfrei...
In CH oder AT bestellt?
In CH oder AT bestellt?