V2L- was betreibt Ihr über die Steckdose?

• ...Netflix, Prime, Plex... alles vorhanden... Das Popcorn ist nun auch kein Problem mehr... 😅🤣

Gabs die Netflix Technik zur Mikrowelle dazu? :)

Welches Gadget hast Du gefunden für Netflix, Prime und co.?

Ich habe heute ein YouTube Video gefunden...

OTTOCAST---OttoAibox P3 Pro

Ob die was taugt? :/

Mazda 6E (EV) Takumi Plus :*Deep Crystal Blue

Erste elektrische Erfahrungen mit Mazda CX-60 Hybrid.

• ...ich habe so ein Teil...

Carlinkit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• P.S. muss mich damit noch mehr beschäftigen. Ist nicht so richtig Lippen- Synchron... Cooler ist noch die Geschichte, diese Apps direkt auf dem 6e zu installieren (Sideload). Habe mich aber noch nicht damit befasst und noch nicht getraut...

Carlinkit

Guten Morgen!

Hatte ich mir auch angeschaut, Dank für die Info!

Was mich immer wieder stutzig macht, ist der Hinweis in der Beschreibung" nur für Fahrzeuge mit kabelgebundenen Android Auto bzw. Carplay".

Funktioniert den diese Betriebsart "USB-C Anschluss" noch beim 6E?

Gruß Peter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• P.S. muss mich damit noch mehr beschäftigen. Ist nicht so richtig Lippen- Synchron... Cooler ist noch die Geschichte, diese Apps direkt auf dem 6e zu installieren (Sideload). Habe mich aber noch nicht damit befasst und noch nicht getraut...

Nicht synchron??? Das ist mir immer nur bei CarPlay ohne Kabel aufgefallen. Aber nicht wenn du die Geräte mit Kabel anschließt.

Mazda 6E, kleiner Akku mit 68,8 KWh, Aero Grau, Takumi Plus

• ...jo, lässt sich per USB anschließen (habe einen USB C Hub angesteckt). Ich habe bisher nur Youtube geschaut. Da ist es tatsächlich nicht lippensynchron...

Carlinkit

Habe heute von Amazon den Ottocast P3 pro geliefert bekommen. Eine Stunde Test im 6E und das wars. Retoure!

Im Betriebsmodus "Android Auto" fehlt die Bedienleiste vom P3 da die untere Mazda 6E Taskleiste diese überdeckt. Somit kann man den Ottocast P3 pro nicht bedienen. Es fehlt auch die Möglichkeit die Bildgröße/Auflösung zu ändern.

Gehe ich in den Betriebsmodus Apple Car so funktioniert es scheinbar. Die automatische Bildauflösung des P3 erkennt die Mazda 6E Taskleiste und verkleinert.

Der Ottocast P3 pro 2026 ist somit nicht vollständig geeignet!