Steht die AHK denn schon in den Papieren? Also Anbau und gut ist es?
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
Ja tut es:IMG_6156.jpeg
Und 1500/750 unter O.1 & O.2 wobei mich das wundert hatte mit 800 eigentlich gerechnet 🙄
-
750kg ungebremst ist doch gut. 1500kg gebremst ist in diesem Preissegment hervorragend. Bei der Stützlast von 75kg muss man bei der Lastverteilung aufpassen. Aber es gibt ja schon Stützräder mit Waage.
-
juhuu, der Händler hat gemeint das Auto ist schon produziert worden, und der LT verschiebt sich von ~März auf Mitte Jänner-Anfang Februar.
bin mal gespannt!
-
P.S. Schuster Automobile hat ein Video zum Einbau. Das sieht für einen normalen Schrauber eher einfach aus,
die Anhängekupplung zu installieren. Scheint einfach nur geschraubt und die Elektrik gesteckt zu werden...
Was sagt unsere Schrauberin dazu?
Hab meine AHK im Katon bekommen, da ich sie mir selbst montiere. Es liegt eine perfekt bebilderte Anbauanleitung mit bei. Überall Pfeile wo Schrauben und Klipse sind. Selbst welche Clipse man vorfindet ist bestens bebildert. Ich meine, jemand, der weiß, wie man einen Schraubendreher hält, ist die Montage in 3 Stunden erledigt. Elektrok ist übrigens plug and play.
-
Hab meine AHK im Katon bekommen, da ich sie mir selbst montiere. Es liegt eine perfekt bebilderte Anbauanleitung mit bei. Überall Pfeile wo Schrauben und Klipse sind. Selbst welche Clipse man vorfindet ist bestens bebildert. Ich meine, jemand, der weiß, wie man einen Schraubendreher hält, ist die Montage in 3 Stunden erledigt. Elektrok ist übrigens plug and play.
Wo hast du denn bestellt und wieviel bezahlt?
-
mein mazda sechs in jet black m. Schwarzer innenausstattung.
Bestellt im September zwei tausend fünfundzwanzig
Geliefert an mich 30.10.2025
-
Folgendes:
„
Abweichend von der gesetzlich verankerten Pflicht, dem Käufer/Verbraucher nach
Vertragsschluss die „erforderlichen“ Aktualisierungen bereitzustellen, vereinbaren die
Vertragsparteien hiermit einen Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht.
Das hat zur Folge, dass die Kaufsache nach deren Übergabe nicht wegen einer unterlassenen
Bereitstellung einer erforderlichen Aktualisierung mangelhaft wird.“
Habt ihr beim Kauf auch sowas unterschrieben?
-
Die
Alles anzeigenFolgendes:
„
Abweichend von der gesetzlich verankerten Pflicht, dem Käufer/Verbraucher nach
Vertragsschluss die „erforderlichen“ Aktualisierungen bereitzustellen, vereinbaren die
Vertragsparteien hiermit einen Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht.
Das hat zur Folge, dass die Kaufsache nach deren Übergabe nicht wegen einer unterlassenen
Bereitstellung einer erforderlichen Aktualisierung mangelhaft wird.“
Habt ihr beim Kauf auch sowas unterschrieben?
ich nicht
-
Für mich klingt es so dass ich auf Updstes verzichten soll?