Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Ja tut es:IMG_6156.jpeg

Und 1500/750 unter O.1 & O.2 wobei mich das wundert hatte mit 800 eigentlich gerechnet 🙄

Mein Fahrzeug: Mazda 6e Aero Grey Takumi +

Mein Zubehör: Displayfolie Matt für Tacho + "Tablet" hinten Displayfolie / Oganiserschalen unteres Fach + Armlehne / Kunstlederablagen Braun für die Türen / Schlüsselcase verzinkt / Mudflaps / Kofferraummatte + Seiten und Beifahrer

• P.S. Schuster Automobile hat ein Video zum Einbau. Das sieht für einen normalen Schrauber eher einfach aus,
    die Anhängekupplung zu installieren. Scheint einfach nur geschraubt und die Elektrik gesteckt zu werden...

Was sagt unsere Schrauberin dazu? :)

Hab meine AHK im Katon bekommen, da ich sie mir selbst montiere. Es liegt eine perfekt bebilderte Anbauanleitung mit bei. Überall Pfeile wo Schrauben und Klipse sind. Selbst welche Clipse man vorfindet ist bestens bebildert. Ich meine, jemand, der weiß, wie man einen Schraubendreher hält, ist die Montage in 3 Stunden erledigt. Elektrok ist übrigens plug and play.

• Hab meine AHK im Katon bekommen, da ich sie mir selbst montiere. Es liegt eine perfekt bebilderte Anbauanleitung mit bei. Überall Pfeile wo Schrauben und Klipse sind. Selbst welche Clipse man vorfindet ist bestens bebildert. Ich meine, jemand, der weiß, wie man einen Schraubendreher hält, ist die Montage in 3 Stunden erledigt. Elektrok ist übrigens plug and play.

Wo hast du denn bestellt und wieviel bezahlt?

• Folgendes:

Abweichend von der gesetzlich verankerten Pflicht, dem Käufer/Verbraucher nach

Vertragsschluss die „erforderlichen“ Aktualisierungen bereitzustellen, vereinbaren die

Vertragsparteien hiermit einen Ausschluss der gesetzlichen Aktualisierungspflicht.

Das hat zur Folge, dass die Kaufsache nach deren Übergabe nicht wegen einer unterlassenen

Bereitstellung einer erforderlichen Aktualisierung mangelhaft wird.

Habt ihr beim Kauf auch sowas unterschrieben?

• Die

ich nicht

LG; Tom

----------------------------------------------------------------------

Mazda 6e SR; TakumiPlus, schwarz; Okt 2025 8)