Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e

• Hallo zusammen,

meiner kommt im Jänner .

Aero Grey - Takumi Plus.

Freue mich schon drauf.

Lese schon länger mit - einiges habe ich vom Händler bzw. von der Testfahrt schon gewusst.

Einiges ist neu.

Laut meinem Händler soll dann schon das Auto im Jänner mit neuer Software ausgeliefert werden. Bin gespannt was dann alles verbessert ist.

lg aus Oberösterreich

Ingo

• Heute morgen bestellt.

Takumi plus in Polygrau.

Auslieferung 27.05.26 wenn das Leasing vom CX30 ausläuft.

Jetzt beginnt die harte Wartezeit.

Hui. Ich hab nur einen Monat auf meinen warten müssen. Kannst Dich aber freuen. Ist ein tolles Auto und die Softwaremacken sind bis zu Deiner Auslieferung hoffentlich mit dem ein oder anderen Update behoben.

Mazda 6e Takumi+ Deep Crystal Blue, 68,8 kWh, Reifen Pirelli P Zero Winter 2 19“, Felgen zweifarbig, elektr. AHK, V2L Adapter, Frunk-Korb, Armlehnenbox.

• Mein Verkäufer hat vorhin angerufen und mir berichtet, dass in ca. zwei Wochen schon Februar ist. :P 8o

So schnell kanns gehen....

Eigentlich hieß es bei der Bestellung, dass die Lieferung ca Feb 26 sein wird.

Nun kommt das Auto noch dieses Jahr.

Grüße

Stefan

Bestellt: Mazda6e EV 258PS, Takumi+ in Melting Copper

• ...jetzt muss ich noch schauen, wann ich wegen Anmeldung frei machen kann.

Hoffe auf nächsten Freitag.

Gruß

Stefan

Moin Stefan, gratuliere und wünsche allzeit gute Fahrt... :)

...kann Dein Händler das KFZ nicht zulassen? Ich konnte ihn einfach fertig abholen...

P.S. hatte sogar den Luxus, dass mich ein Azubi von zu Hause abgeholt hatte; so brauchte ich nicht mit den öffentlichen zum Händler fahren... 😅

• Hallo Nick,

das kann und würde er natürlich machen. Aber mein Händler weiss, dass es bei mir gute Tradition ist, das Auto selbst anzumelden.

Das gehört für mich bei einem neuen Auto einfach dazu.

Gruß

Stefan

Bestellt: Mazda6e EV 258PS, Takumi+ in Melting Copper