jepp.
Mazda 6e Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Mazda 6e
-
-
...das ja mal so gar nicht gut! Also unbedingt Ersatzschlüssel "am Mann" haben...
-
klingt wirklich noch nach seltsamen Bugs. Gut zu wissen. Sollte ich meinem Fahrzeugaufbereiter drauf hinweisen 🙈😅
-
ja,chill
ich möchte allerdings noch hinzufügen, dass ich nicht genau weiss, ob ich die ,,one touch aus,, zuvor automatisiert rein gemacht hab, ohne nach zu denkn.
Das würde sinn machen, warum er zu war und die schlüssel drin waren.
-
Wie ist eigentlich die Reichweite vom automatischen öffnen und schließen? Hab bisher eine Taste am türgriff gehabt da ich den Schlüssel in einer Schlüsseltasche habe und nie den Knopf drücke. Was beim Mazda ja nicht mehr vorhanden ist 🙈
-
Wie ist eigentlich die Reichweite vom automatischen öffnen und schließen? Hab bisher eine Taste am türgriff gehabt da ich den Schlüssel in einer Schlüsseltasche habe und nie den Knopf drücke. Was beim Mazda ja nicht mehr vorhanden ist 🙈
Meiner reagiert wenn ich ca. 1 Meter von einer der Türen entfernt bin.
Gehe ich von hinten ans Auto, kann ich den Kofferraum öffnen aber die Türen bleiben zu.
-
Ok vielen Dank 👍
Klingt eigentlich ganz praktisch 😀
-
So, meiner steht jetzt endlich beim Händler und Übergabe ist Mittwoch Nachmittag. 😬 Takumi Plus in Aero Grey mit AHK. *freu*
-
Heute angekommen und Mittwoch schon Übergabe? Na dann Glückwunsch 😁👍
-
So, meiner steht jetzt endlich beim Händler und Übergabe ist Mittwoch Nachmittag. 😬 Takumi Plus in Aero Grey mit AHK. *freu*
Sehr geil, Glückwunsch!
Wann hattest Du bestellt?